Erfahrungen mit dieser Schutzhülle für das Samsung S4

Theghost78

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Da ich jetzt stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S4 bin wollte mich mir auch gleich eine gute Schutzhülle kaufen.
Ich wollte mal fragen ob einer von euch diese Schutzhülle hat und wie zufrieden er damit ist.

http://www.amazon.de/mumbi-PREMIUM-...sr=8-6&keywords=schutzhülle+samsung+galaxy+s4

Wenn man telefoniert stört vielleicht das teil was runter hängt oder geht das.
Wenn einer eine andere gute Schutzhülle hat kann er gerne seine Erfahrung sagen.
Ich dachte halt nur weil das ganze Handy geschützt ist.

Persönlich habe ich sowas nicht.
Meine Freundin hatte für ihr letztes Handy so ein Teil. War ganz gut. Hat nie gestört. Kam gut zurecht. Auch langes telefonieren oder das Handy ans andere Ohr halten ging zügig und ohne Probleme von statten. Sehe auch viele in der Öffentlichkeit mit so einen Teil rumlaufen. Bis jetzt noch keinen irgendwelche Klagelaute schreien gehöhrt.

Danke für deine Antwort. Das ist schön zu hören. Die meisten die ich kenne haben zu gut wie keine Schutzhülle.

Finde eigentlich die Original Samsung Flip Cases ganz gut weil sie das Handy nicht so aufblähen. Das vom Note 1 war qualitativ leider unterirdisch. Das vom Note 3 ist super. Weiss nicht wie das vom s4 ist kannst aber mal die Amazon Bewertungen anschauen.

Wie sieht es mit einer Schutzfolie aus. Bräuchte man die dann oder wäre die überflüssig bei einer Schutzhülle?

Danke für den Tipp Sgt.Slaughter
Die Schutzhülle habe ich auch schon gesehen.
Was für eine Displayfolie kannst du denn empfehlen? Die gibt es ja wie Sand am Meer.

Theghost78 schrieb:
Danke für deine Antwort. Das ist schön zu hören. Die meisten die ich kenne haben zu gut wie keine Schutzhülle.

die lernen wie immer nur durch schmerz..;) und der kommt wenn das gute teure gerät den boden küsst und ein fetter riss übers display sich wie der grand canyon zieht...- auch ist danach die haptik richtig geil;)

kaufe alles von mumbi, da machste nix falsch.

Da sagst du was. Aber die haben bis jetzt immer Glück gehabt mit ihren Handys.
Dann schaue ich mir mal die Displayfolien von denen an.

"Das Glück ist der Vormund der Dummen" fällt mir da ein;)

jo mach das, preise sind auch bei mumbi immer super. kannst ja mal ne silikonhülle mitbestellen. evtl. findest du sie genauso gut wie ich.

habe gerne silikon drum.

Ich finde bei den Silikonhüllen das das Display nicht so gut geschützt ist wie die ich gesehen habe.

Wenn man das Handy nicht gerade mit dem Schlüssel zusammen in eine Tasche tut, braucht man keine Folie. Ist ja schließlich Gorilla-Glas. Hatte noch nie Probleme. Fürs Runterfallen eine Gummihülle oder das Original Flip-Cover - schützt beim Transport auch noch das Display, wenn nötig.

gorilla-glas ist net gleich gorilla-glas. klingt komisch aber ist so. beim g2 hat einer nur sein handy bissl übern tisch gezogen und schon war nen kratzer drin. dagegen konnte man andere geräte selbst mit absicht kaum kratzer reinbekommen.
liegt evtl. an beschichtungen etc.. oder dünneren glas...

Zurück
Oben