Schutzhülle für iPad Pro 12,9 2018

S

Steini2906

Gast
Ich habe obiges IPad Pro, das am Rand einen klitzekleinen Displayschaden hat, was ich gestern hier schon schrieb. Meine bisherige Schutzhülle ist nur an den Ecken verstärkt. Nun suche ich eine Schutzhülle. Nun habe ich schon das Internet durchsucht, finde aber nichts brauchbares. Vielleicht gibts ja hier eine(n), der Erfahrung hat und mir einen Tipp geben kann. Vielen Dank schon im Voraus.
 
Welche Eigenschaften haben bei den bisherigen herausgesuchten Hüllen nicht gepasst? Worauf legst du wert?(Materialien, Form, Farben, Marke ect. )

P.s: Ich würde das nicht als klitzeklinen Displayschaden bezeichnen, der kann auch ganz schnell riesig werden so wie der aussieht.
 
Ich dachte einfach an eine Schutzhülle, die rundum schützt, damit der Schaden nicht größer wird. Material sollte schon robust sein, aber nicht zu schwer
 
Zurück
Top