Erfahrungen mit DroidCamX - Erweiterte Funktionen ausgegraut

oobboo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
478
Hallo liebe Android-User,

ich bin aufgrund der Umstände dieses Jahr total angetan von DroidCam und dem Missbrauchen meines Smartphones als Webcam. Die Qualität mit der kostenlosen Version ist schon herausragend gut, wenn man ein Stativ zur Verfügung hat.

Nun habe ich mir DroidCamX gekauft, die kostenpflichtige Variante, mit der man noch mehr Einstellungsmöglichkeiten im Windows Client hat.
Allerdings habe ich im Client keine neuen Funktionen bzw sind die Funktionen unter dem Webcambild immer noch ausgegraut.

Nutzt jemand die App und kann da helfen?

Danke euch :)
 
Hast du auch die App DroidCamX heruntergeladen und gestartet? Ich habe nach dem Wechsel zwei Apps. Eine mit X und eine ohne. Wenn ich den Client mit dem Handy verbinde, dass die Non-X App gestartet hat, sind bei mir die Controls auch grau.
 
Zurück
Oben