Erfahrungen mit handybar?

Franky90

Commander
Hallo,
ich habe eine Frage zu handybar.de
Ich möchte mir das Iphone 4S bestellen und wollte direkt bei vodafone.de zuschlagen.
Dort gab es das gute Stück bis vor 2 Tagen mit dem von mir präferierten Vertrag (SMS- und Internetflatrate) für 200 €. Doch heute kostet es plötzlich 230 €, sodass ich mich einmal umschaute und auf handybar.de stieß.
Dort kostet das Handy mit dem gleichen Vertrag nur 110 € und damit mehr als 100 € weniger als in allen anderen Internetshops, die ich durchforstete. Außerdem bieten die geschätzt 100 verschiedene Vodafone-Verträge an, die sich teils gleichen, aber völlig unterschiedlich hohe Zuzahlungen implizieren.
So wollen die für meinen Vertrag einmal 119 und einmal 489 € Zuzahlung.
Das stimmt mich natürlich skeptisch und so wüsste ich gerne, ob jemand Erfahrungen vermitteln könnte.
Bei ciao.de und dergleichen gibt es stark geteilte, aber auch "veraltete" Meinungen.
Daher bitte ich um Aktuelles.
Danke schön!
Gruß

Achja, ist es egal, ob ich "EU-Ware", "Vodafone-Ware" oder Ware ohne "Herkunft" kaufe?

Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du alles gelesen, was ich schrieb, hättest Du dir deinen zweiten Kommentar ersparen können.
Der Vertrag ist doch völlig irrelevant, es geht nur um den Shop. (25 € im Monat)

Trotzdem "danke".

Beim Vertrag ging es mir mehr darum, dass du nicht auch noch auf so ein "dukriegst2verträgefür25each" scheiss reinfällst. Das ist beim dem Laden nämlich garkein Problem. Naja. Kritik haste ja anscheinend genug im Netz gefunden. Kann man ja selbst entscheiden ob es einem das Risiko wert ist.

vg

Achso, okay.
Ne, ich bin nicht auf den Kopf gefallen, wie es so schön heißt, aber danke dafür.
Naja, wie gesagt, die Meinungen im Netz sind teilweise von 2009 und Shops können sich ja ändern.

Dieser exorbitant große Preisunterschied stimmt mich einfach skeptisch, daher bitte ich um weitere Meinungen.

Servus,

Ich kann euch meiner Erfahrung nach sagen, dass Handybar.de viele super Angebote hat :)

Ich habe mir da ebenfalls einen Vertrag+Handy gemacht und bin sehr zufrieden
die Lieferung war pünktlich die karte sofort einsatz bereit also es gibt nix zu meckern :)

:freaky::freaky::freaky:

Interessanterweise ist bei fast allen Bewertungsseiten ein "Martin Breuer" der einen Beitrag hat und Handybar immer mit voller Punktzahl bewertet:watt:
Ein wenig armselig wie ich finde, aber wenn mans braucht.:mad:

BTT: Wie ich es gelesen habe kann es bei Handybar sehr gut klappen, aber wenn es mal ein Problem gibt bist komplett verloren! Der Versand soll etwa eine Woche dauern(von Handys) und öfters sollen Handys in der falschen Farbe verschickt worden sein, was mich nicht stören würde, da ich mein Handy woanders kaufe.

Ich bin auch noch am zweifeln, weil ich auch einen Handyvertrag brauche.(5GB Internet im Vodafone Netz für "junge Leute" mit 98€ Gewinn:confused_alt:)

Rea

So jetzt kann ich ja mal berichten:
Ich habe vor einiger Zeit über handybar einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen und ich muss sagen das alles geklappt hat. Der Vertrag ist wie bestellt, die Auszahlung ist 2 Monate nach Abschluss angekommen und ich wüsste nicht was jetzt noch schief gehen kann. Aber ich muss betonen, dass ich eine Auszahlung gewählt habe! Bei Handys hat man deutlich öfter von Problemen gelesen.
Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden (5GB für ca. 4€ im Monat) :D

Zurück
Oben