Erfahrungen mit ITSS-DAMM Shop?

sliP

Ensign
Hi,

ich habe bei itss-damm am 22.12 Arbeitsspeicher per NN bestellt, damits so schnell wie möglich geliefert wird.

Naja, am nächsten Tag (also am 23.12) war meine Bestellung immernoch offen also habe ich eine Mail geschrieben. Eine Stunde später wurde der Status von Offen auf Versendet geändert. Super dachte ich mir.

Am 26.12 bekam ich dann eine Mail vom Geschäftsführer dass die Ware erst diese Woche verschickt wird, weil wir davor ja Weihnachten hatten und bla.. Also fragte ich freundlich ob er den Speicher morgen, also den 27.12 verschickt weil ich es dringend benötige.

Pustekuchen.. Keine Antwort. Telefonisch ist der Laden auch nicht zu erreichen..

Wie sind denn eure Erfahrungen mitm Shop?

Grüße,
sliP

Meine Erfahrungen allgemein sind
  1. viele Shops sind gerade kurz vor Weihnachten und zwischen den Feiertagen überlastet
  2. viele Firmen machen zwischen den Feiertagen Inventur
  3. viele Menschen haben noch schnell dieses Jahr Ware bestellt, um die erhöhte MwSt zu umgehen
  4. in den meisten Firmen arbeiten auch nur Menschen
  5. wenn man etwas dringend benötigt, dann sollte man nicht an der falschen Stelle sparen, sondern in den PC Shop um die Ecke gehen und 10,- € mehr bezahlen

Zitat von Stewi:
5. wenn man etwas dringend benötigt, dann sollte man nicht an der falschen Stelle sparen, sondern in den PC Shop um die Ecke gehen und 10,- € mehr bezahlen

Das habe ich jetzt auch gemacht und mir dazu noch die Bewertungen des Shops gei geizhals durchgelesen - an Weihnachten/Neujahr liegts nicht. Die Anfragen der Kunden bleiben dort das ganze Jahr über unbeantwortet.

Viele Grüße,
sliP

PS. Mensch hin oder her, aber die 5 Minuten um eine Mail zu beantworten findet man wohl immer. Gerade wenns um Geldverdienen geht.

Ich wollte auch keine Entschuldigungen posten, sondern lediglich meine eigenen Erfahrungen. Natürlich sollten fünf Minuten Zeit über sein, aber wahrscheinlich bist du nicht der einzige Kunde dort, das summiert sich dann schon.

Zurück