;o) Hey! Das Board hat einfach ein edles Preis/Leistungsverhältnis. Infinion-Speicher ist sehr empfehlenswert-Es ist aber eigentl. egal von welcher bekannten Marke der Speicher ist.-(z.B. Infinion, Apacer, Samsung, TakeMS, Kingston, OptoSyS, Spektec usw...)!- Wichtig ist nur, dass es Markenspeicher ist und der Riegel CL2 unterstützt. Die paar Euro weniger ist der Stress wirklich nicht wert.-Man kann zwar auch mit NoName - bzw. OEM-Riegeln Glück haben, aber ich würde mich nicht darauf verlassen.-Man glaubt nicht wie oft es da Probleme gibt!-Der Nforce2 läuft mit synchronem FSB/Speichertakt am schnellsten. Egal ob 266/266,333/333 oder 400/400.-Bei assynchronem Takt verliert er doch einiges an Performance.-Gerade die 333/333-Kombination ist sehr schnell.-Da die Performance beim Nforce(2) aber eh sehr gut ist, würde ich mir die Aktion erst einmal sparen.-Den Athlon mit FSB 166 gibt es ja leider (bisher) erst ab 2,600+ und der ist noch sehr teuer -ca.365 Euro Boxed zu 229 Euro Boxed beim 2,400+.-Wenn Du OC-Ambitionen hast, dann würde ich die CPU unlocken.-Würde aber erst einmal versuchen wie hoch Du mit reinem FSB-OC und geringer V-Core-Erhöhung kommst.-Wenn Du viel Glück hast, läuft Dein 2,400+ Modell sogar ohne irgendwelchen Modifikationen mit FSB 166.-Ich würde den 2,400+ vorerst auf 133MHz lassen und den PC333-Speicher auf PC266 laufen lassen.-Vorerst wirst Du mit so einer CPU und dem Nforce2 auch ohne FSB 333 keine Performance-Probleme haben! MfG Uhum