Erfahrungen mit Point of View 7800GTX?

EvilSchnabberaz

Lt. Junior Grade
Hallo Freunde!

will mir in nächster Zeit eine Point of View 7800GTX holen. Nun da ich ein OCing Fan bin wollte ich mal wissen ob die Karten von Point of View genau so "kühl" bleiben, wie die 6800er. Vielleicht hat schon jemand diese Karte und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. :) Wenn jemand ein Review zu dieser Karte findet wäre auch nicht schlecht. (Bei Google hab ich nichts gefunden!)
Danke schonmal im voraus! :)

hi, also über die point of view kann ich nicht viel sagen.
die xfx jedoch hat sich bis jetzt in jedem test recht gut beim overclocken geschlagen. da aber bis jetzt jeder die standart kühlung verbaut, würde ich sagen das sie genauso gut zu übertakten geht. liegt aber auch am chip wie weit es geht aber des weiste ja ;)

wozu willst du denn bitte die karte übertakten? die ist doch schon im normalzustand schnell genug.
mfg
IRID1UM

wenn dein Winni der Karte "Beine macht"?!

Hat dein bequiet einen pci-express Anschluß?

Warum kaufst du dir keine Leadtek oder Asus? Diese sind von Haus aus schon übertaktet. Leadtek 450.......Asus 470 mhz statt 430!

hi, also wenn die noch kühler ist, wird sie wahrscheinlich noch ein bissi höher gehen wenn der chip mitmacht :) (von der reinen logig her;)) also denke mal wirst dann schon mit bissi glück 500 mhz erreichen. wenn nicht,...450 und mehr sind auch schon schnell genug ;)

Zurück
Oben