Point of View TGT GeForce GTX 570 Charged, 2560MB - Erfahrungen?

Leider auch noch nichts gefunden. Allerdings find ich den Preis echt übel.

creetz
 
Naja, für einen guten Kühler + doppelten Speicher darf es von mir aus schon etwas mehr kosten. Mit der günstigsten GTX 570 1,25 GB + Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II komm ich auch auf ca. 300€. Wobei ich denke, dass der Preis noch fallen wird, sollte die Karte bald gut verfügbar sein.
Die Frage ist eben nur: ist der Kühler von PoV sein Geld wert :)
 
Willste SLI fahren ja?
Dann wäre es ne gute Alternative.
Wie der Kühler ist kann ich dir nicht sagen.

Wenn du die Karte aber als single fahren willst, weil du meinst das der Ram was reißt muss ich dich enttäuschen.
Bevor dir der Vram ausgeht der effektiv nicht mehr genutzt werden kann bei der 570, geht dir die Leistung aus.

Wenn du SLI willst, wäre es eine guter alternative als single aber nicht.
Da sie zu langsam ist um den Vram effektiv nutzen zu können es sei denn du zockst auf 2500 aufwärts.
Dann ist die Rohleistung aber wieder zu schwach.
 
Nein, SLI ist keine Option, aber ich lege viel Wert auf rFactor+Mods und Texturmods für andere Spiele. Da geht nach meinen Erfahrungen der Vram gerne mal aus, obwohl die Rohleistung eigentlich ausreicht.
 
Na gut wenn das so ist.
Mit Downsamp. lief fast kein mordernes Spiel bei mir mit meiner GTX 570 OC 870Mhz.
Metro hatte ich noch 15FPS
Brotherhood hatte ich noch 25/30
Battlefield BC2 hatte ich noch 20
Selbst Need For Speed droppte teilweise unter 20FPS.

Mit texturen Mods habe ich bei Crysis 2 nich gearbeitet und D11 gabs da noch nicht für.
Crysis 2 hatte ich mit Downs. 35FPS
Crysis 1 lief logischerweise garnicht
Würde mal schwer behaupten Crysis 2 Downs und Texturen mod ist auch nicht drin.
 
Ich finde die bei der 5xxer Serie verbauten Stocklüfter eigentlich einwandfrei.
Selbst bei GTA4 inkl. sämtlichen grafikverbessernden mods oder auch anderen spielen werden die karten kaum heiß oder laut.

ich hab zwar ne sparkle 580 gtx, aber die von TGT wird wohl kaum schlechter sein ;)
 
Ich hab in letzter Zeit einiges von Nicht-Referenz-Modellen gelesen, die z. B. im Idle unnötig laut sind. Deshalb wollte ich mal nachfragen, wie sich das bei PoV verhält.
 
Naja viele sind im idle leise und werden unter Last sehr nervig.
Wie meine Palit damals.
Denke das war mit abstand das lauteste Modell was man für Geld bekommen konnte.
In 2d Unhörbar, in 3D dachteste du hast den Staubsauger angelassen.

Wie gesagt hier ist sie gerade erst eingetroffen:
http://www.hardwareluxx.de/communit...force-gtx-570-2-5gb-ultra-charged-823466.html

vielleicht verfolgste das mal etwas weiter, denke da kommt bald ein Bericht.
 
Perfekt, das hab ich gesucht. Vielen Dank!
 
Hat mitlerweile jmd. Erfahrungsberichte zur 570 mit 2,5 Vram gefunden ? Den einzigen den ich finden konnte war auf Hardwareluxx, der Test ist aber nicht gerade Umfangreich
 
Zurück
Oben