Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht kann es sein, dass RedmondLinux noch zu unbekannt und zu neu ist, als dass schon Erfahrungen damit in unserem Sprachraum vorliegen?
Es gibt schätzungsweise 34567 verschiedene Distributionen, wenn man auch nur 1% davon mal testen will ist man monatelang damit beschäftigt zui installieren, auszuprobieren nud wieder zu löschen.
Also wenn das mal nicht sehr stark an M$-Bonbon-XP erinnert, dann weiss ich nichts mehr.
Die Tatsache das es von ehemaligen MS-Mitarbeitern programmiert wird, lässt mir Verschwörungsszenarien durch den Kopf schießen.
Das Vorhandensein einer "PERSONAL-EDITITION" lässt vermuten, das die Leute von RedmondLinux mit derselben Kreativität zu Werke gehen wie bei der Programmierung von Windows.
Also ich für meinen Teil bleib bei SuSE, ich will wenigstens ein System in meinem Zimmer REDMOND-FREE haben
Ich habe das Teil jetzt mal installiert!! Ich muss feststellen, das dass wie Windows aussieht, genauer zu sein Windows XP!! Sieht zwar alles sehr schön aus, aber ist noch mit sehr vielen Fehler!!!!!!! Mal sehen wenn mal ne neue Beta rauskommt, dann versuche ich es noch mal!!!
@Bombwurzel
Ich habe auch SuSE druff und lasse es auch dabei, aber wenn man schon einen 2.PC hier rumliegen hat, dann kann man viel damit testen