Ohja der tolle Kandalf LCS, ich erhielt mein Paket in einwandfreiem Zustand, neu, OVP etc..
Ausgepackt und erstmal gestaunt, magnetisch gesicherte Tür, super verarbeitet, alles sauber verpackt im inneren des Gehäuses.
Am nächsten Tag begann die Arbeit, die Türen abmontiert und das Case hingelegt (selbstverständlich auf die beiliegende Schutzfolie, man will ja keine Kratzer

). Unten an der Fronttür vielen mir zwar die ersten Kratzer auf aber stöhrte meinen Enthusiasmus nicht im geringsten.
Netzteil, Laufwerke etc. eingebaut und die Wakü vermessen, befüllt und installiert.(Das ganze hat fast zwei Tage gedauert auch wenn meine Schreibfaulheit einen anderen Eindruck vermitteln mag

)
Mainboard drin, Erweiterungskarten und

das Gehäuse ist gebogen, derart das eine Schraubenmontage unmöglich wird und nur der mitgelieferte Grün-lila Notstandshalter seinen Zweck erfüllt. Tja nur meine Audiokarte kann ich mit dem System nicht montieren weil sonst ein Stück fehlt, hmmmmm...................
in Folge ein Wutausbruch, ein Herzanfall, noch ein Tag Ausbauarbeit und ein haufen Zeit beim Teufel. NIE WIEDER THERMALTAKE. Bitte beachtet die Fotos und bildet euer eigenes Urteil.
Oh mein Mobo ist beim abmontieren der KLEBENDEN Backplate auch drauf gegangen trotz Fön und einiger Erfahrung was derlei Plates angeht:-(.