Ich habe mir gestern obiges Programm installiert welche sich die Schnittpunkte brav aus dem Internet runterlädt und anschließend die nervige Werbung, laut Homepage framegenau, herausschneidet.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht und kann das Bestätigen oder gibt es teilweise doch eher unsaubere Schnitte? Ich könnte das natürlich mit mehreren Filmen testen und mir dann alles ansehen - aber das dauert dann wohl zu lange
Das Programm kostet 14.95 für 300 Schnittpunktlisten oder 19,95 für ein komplettes Jahr.
Gibt es gute, zuverlässige, kostenlose Altenativen für Windows welche auch so einfach zu handhaben sind?
- Unterstützt DVR-MS/MPG2 (für Mediaportal)
- Eingangsdatei auswählen
- Schnittliste wird geladen und auf die Aufnahme angepasst
- Ausgabedatei wird geschrieben
Besten Dank im Voraus schonmal für Eure Antworten.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht und kann das Bestätigen oder gibt es teilweise doch eher unsaubere Schnitte? Ich könnte das natürlich mit mehreren Filmen testen und mir dann alles ansehen - aber das dauert dann wohl zu lange
Das Programm kostet 14.95 für 300 Schnittpunktlisten oder 19,95 für ein komplettes Jahr.
Gibt es gute, zuverlässige, kostenlose Altenativen für Windows welche auch so einfach zu handhaben sind?
- Unterstützt DVR-MS/MPG2 (für Mediaportal)
- Eingangsdatei auswählen
- Schnittliste wird geladen und auf die Aufnahme angepasst
- Ausgabedatei wird geschrieben
Besten Dank im Voraus schonmal für Eure Antworten.