<Seraphim>
Cadet 2nd Year
Dies kann ich nicht bestätigen. Ich denke mal, die Leute die dies erzählen, haben eher Probleme mit den Grafiktreiber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hä?Da ich bald keinen Fernseher mehr zur Verfügung haben werde, wollte ich über DVB-T TV schauen, meinen PC wollte ich dann über DVI oder HDMI anschließen. Wie sieht es dann mit dem normalen 4:3 Programm aus, wird das auf 16:9 aufgedehnt? Kann man das ändern?
umscahlten is kein problemDesweiteren soll der PC zum Spielen über Xbox360 herhalten. Da ich eine Konsole der ersten Generation besitze, hat diese kein HDMI. Dafür wollte ich ein VGA-Kabel anschaffen und die Konsole so zusätzlich an den ViewSonic anschließen. Meine eigentlich Frage ist deshalb, ob ich wählen kann, welches Signal gerade auf dem Bildschirm dargestellt wird, wenn PC und Xbox angeschlossen und an sind (kann man überhaupt an beide Anschlüsse etwas gleichzeitig anschließen oder macht das Probleme?).
null problemUnd meine Letzte Frage ist, wie sich der Bildschirm macht, wenn man viel lesen muss. Ich programmiere sehr viel und muss daher manchmal lange auf Code starren, es muss also ein angenehmes, flimmerfreies Arbeiten sein; der Text sollte gut lesbar sein und scharf dargestellt werden.
is ja ekelhaftzumal er schon für ca. 160 € zu haben ist.
Zitat:
Da ich bald keinen Fernseher mehr zur Verfügung haben werde, wollte ich über DVB-T TV schauen, meinen PC wollte ich dann über DVI oder HDMI anschließen. Wie sieht es dann mit dem normalen 4:3 Programm aus, wird das auf 16:9 aufgedehnt? Kann man das ändern?
hä?
hä?Zitat:
zumal er schon für ca. 160 € zu haben ist.
is ja ekelhaft
jurgenbcx schrieb:Ich hätte nen DVB-T Usb-Stick, der an den Rechner soll. Da aber die Sender meines Wissens noch alle 4:3 ausstrahlen, wollte ich wissen, ob am Monitor Möglichkeiten sind, das schnell umzuschalten z.B.
hä?