Erfahrungen/Tipps Logitech Z323?

Red Naxela

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
28
Habe mir vor die Logitech Z323 mit 30 W RMS zu kaufen. Es handelt sich um ein 2.1 Lautsprechersystem. Hat irgenjamenad schon Erfahrungen machen können?
Das System soll bevorzugt für den Musikgenuss iengesetzt werden. (in einem überschaubaren,aber dennoch nicht kleinen raum)
 
Achte darauf, dass der Subwoofer einen Regler hat. Ich habe so ein ähnliches 2.1 Set hier, auch von Logitech und der hat keinen. Wenn du nur Zimmerlautstärke aufdrehst, brummt der Subwoofer die halbe Wohnung zusammen. Abhilfe bringt da nur der Equalizier des Musikprogrammes, was aber den Musikgenuss schmälert, da sich das ja direkt auf das Musikstück auswirkt, unabhängig davon ob das Lied von hohen oder tiefen Tönen dominiert wird.
 
würde dir die logitech x-530 empfehlen ist aber ein 5.1 system , da bekommst du mehr fürs geld, sind nur 10 euro teurer..

ps: da kannst du den sub auch regeln.

und wenn du willst auch nur 2 boxem anschließen

http://geizhals.at/a105285.html
 
Ein 5.1 System kommt aber nicht in Frage. Würde in meinem Zimmer von der Position der Boxen her nicht perfekt aufgehen!
 
Wo liegt denn dein Budget ?

Schau dich sonst auch mal bei Edifier um, deren Lautsprecher bieten ordentlichen Klang für wenig Geld.
 
Wie groß ist der zu beschallende Raum ?

Vielleicht könnte das Edifier C2 auch passend sein, eine kabellose Fernbedienung ist da auch mit an Bord. Klanglich finde ich es für den Preis ordentlich, ausstattungstechnisch super.

Das Logitech Z3 / Z4 könnte evtl. auch was für dich sein.
 
4-Monate zu Spät, aber die z323 haben einen Lautstärkeregler am Sub..!
 
Zurück
Oben