News Erfahrungsbericht: Apple CarPlay und Android Auto im neuen Audi Q7 ausprobiert

Die Hälfte hier hat den Bericht überhaupt nicht gelesen und ist nicht fähig, zwischen Bericht und Test zu differenzieren. Dann gibt es zig Leute, die den Bericht zumindest überflogen haben, irgendwo mal irgendwas von "2800€" gelesen und sich dann unter Schnappatmung im Thread aufregen, da CarPlay ja fast 3000€ koste. Natürlich darf auch der obligatorische Ewiggestrige "früher war alles besser"-Rebell-Forist nicht fehlen, der meint, dass er auch ohne Navi prima auskommt und das dringende Bedürfnis hat, eben jene Tatsache in die Welt rausposaunen zu müssen.

Manche Beiträge hier schiessen echt den Vogel ab. Wieso noch für Kino bezahlen? Das hier ist unterhaltsamer.
 
MeTzoMaT schrieb:
Gefällt mir sehr gut! Wenn das mal für den Golf kommt, wäre ich ggf. dabei ;-)

Da Audi zum VW Konzern gehört wird es da bestimmt was geben ;) Alternativ gibt es ja immer noch die 3. Hersteller wie z.B. Alpine oder Pioneer.
 
Dann gibt es zig Leute, die den Bericht zumindest überflogen haben, irgendwo mal irgendwas von "2800€" gelesen und sich dann unter Schnappatmung im Thread aufregen, da CarPlay ja fast 3000€ koste.
Die Leute kaufen sich mittlerweile Autos in Standardausstattung mit 3 Zylindern und weniger, da wundert mich das nicht X)
 
Zurück
Oben