[Erfahrungsbericht] HIS HD3870 CROSSFIRE

bilder:

Gehäuse von vorne

Gehüse im innern, noch schön leer^^ ich frag mich wo ich die ganzen kabel unterbring^^

oben im Gehäuse sieht es so aus

was versteckt sich denn da in der schublade?

ganzer Gehäuse-Innenbau

Nah-Aufnahme

Die Gehäuse-Schachtel, was versteckt sich nur darin? ;)

Das...

Mainboard-Schachtel

Und das befindet sich in dieser kleinen Schachtel:

Gehäuse mal geschlossen (zum öffnen bzw. schliessen benötigt man einen schlüssel. danach betätigt (zuerst schrauben lösen) man einfach die 2 hebel miteinander gegen rechts und die gehäusetüre öffnet sich. der mechanismus ist wirklich sehr gut gemacht!)

Gehäuse von hinten (optionale Löcher für WK erkennbar! Bis das Netzteil richtig gessesen hat dauerte es eine Weile. Danach habe ich es mit 4 Schrauben befestigt.)

weitere Folgen....

momentaner arbeitsplat (benq steht im wohnzimmer)

der RAM!

der Lüfter mit Steuerung

Die Supreme FX2, die wird aber in der Kartonschachtel bleiben müssen, da eine Soundblaster ins Gehäuse kommt

so ich hab die kabel mal "ein bisschen" sortiert.

Hier seht ihr das mitgelieferte IO Panel, dass durch das schon eingebaute ausgetauscht werden muss.

Naja noch nicht so gut^^

oben rechts im Gehäuse

Lüfter Nanoxia 12-1200 von nah

Gehäuse von der anderen Seite (Türe abmontiert, sehr gut für vörige kabel geeignet)

wie man hier sehen kann (leider passt ein Kabel nicht durch den kleinen Schlitz unten und kann deshalb nicht so verstaut werden!)

hier nochmal von vorne das innengehäuse, ein bisschen besser aufgeräumt aber immer noch nicht perfekt natürlich^^

SRY FÜR TRIPPELPOST ABER ES GEHEN NUR 30 BILDER PRO POST! WIRKLICH SORRY

Hi,

du könntest noch nen LINK zu Deinen Bildern einfügen!
Sonst echt sehr gut!!

*EDIT*
Ups, hab ich wohl übersehen...
Hab zuerst nur Page 1 gelesen. SRY!!

Mfg
Kaywalker

Zuletzt bearbeitet: (Blind gewesen...)
Toller Bericht, ich palne aucg genau so ein sytem mir zusammnzubasteln.Das Gehäuse hat mir nur gefehlt, mich würde mal interssieren wie laut es ist im Cf Betrieb? Und haste mal ein paar Temps

Also das Motherboard kann maximal 56 Grad warm werden. Die Kerne sind maximal bei 58 Grad nach 10 Stunden Prime! (3.1ghz)

No CF = 29 fps
CF = 43 fps

alles high 1280 x 1024

@micro_virus

kannst du bitte mal schaun in Crysis ob du auch mit dem Catalyst Hotfix und aktiviertem Crossfire noch Texturflackern hast!? (XP/DX9)

Denn ich bemerke in der Entfernung ein nerviges Flackern der Texturen. Gerade auf dem Flugzeugträger ist das extrem. :(

Entweder habe ich eben einen totalen Treibermurks oder es ist immer noch nicht gefixt worden mit den Bildfehlern.

Zurück
Oben