Erfahrungswerte Swiftech MX 462+

Kaltpresse

Lieutenant
Holldrio,

Wer diesen Kühler schon mal inne Finger gehabt hat oder besitzt bitte Melden.

Will wissen wie das teil so zu handhaben ist.

Gruss Dirk:D

ach, ein berliner :)

das ding wird genauso sein, wie ein MCX462/478 oder der ältere MC462A!
von der kühlleistung wird er minimal besser sein, als sein vorgänger...

ich hab den MCX478 (für P4) und hatte davor den MC462A (für AMD) und bin/war mit beiden sehr zufrieden!
da ich den MCX478 so in mein herz geschlossen habe, wird das mit der wakü doch etwas länger dauern ;)

bei mir werkelt ein Y.S.-Tech mit 0,96W (12V und ~2300U/min), der per lüftersteuerung auf 7V gedrosselt ist und somit fast unhörbar ist...
allerdings bekommt der Swiftech erst mit hochtourigen und dann auch lauten Propellern richtig Kühlkraft...

für ein Silent-System ist er allemal ausreichend (mein system ist auch auf silent getrimmt :))...

falls du sehr gute kühlleistung bei geringem Geräuschniveau haben möchtest, greif zum nigelnagelneuen Thermaltake SLK900... da kannste nen 92er propeller druffpappen!

ALLERDINGS HAT DIE LEISTUNG AUCH IHREN PREIS... ABER DEN WIRST DU NICHT BEREUEN, GLAUB MIR :)

@CM50K

Danke für die Tipps.

Werde wohl aber nicht auf leise tippen sondern auf Laut denn ich wollte das Teil mit nem 80er Delta Lüfter betreiben und ich glaube mein Asus Board unterstützt den sogar auf 12 Volt Basis. jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

Greetz aus Mariendorf Dirk:D

also mit dem delta geht der swiftech so richtig ab, das kann ich dir versprechen...
ca. 50db kann ich deinen ohren aber auch versprechen ;)

ich jedenfalls kann den swiftech nur empfehlen!

ICH LIEBE MEINEN MCX478 :love:

greetings from charlottenburg :D

Holldrio,

Ich schmeiss mich wech!

Der MCX 462+ iss ja wohl der Vollhammer 36 Grad Leer und 42 Grad Volllast hahahahaa, naja und jetzt weiss ich zumindestens wie laut ungefär ne Geforce FX iss hab nähmlich nen Delta drauf und das iss ne TURBINE LOL

Egal ich freu mir nen Loch in Arsch.

P.S Mein Asus A´7V8X nimmt das Teil wirklich bei 12 Volt direkt am Board.
Feine Arbeit Asus

mann, das passt ja wie die faust in die fresse :)

wollt mir mal ´nen delta zulegen, um meinen mcx478 mal so richtig auszureizen...

hast du den EHE oder SHE?
betreibst du den mit 12V, 7V oder 5V?

Holldrio,

Habe den SHE und betreibe ihn mit 12 Volt hehehehehe Fööööööööön

Gruss Dirk

Zurück
Oben