Und mein Einstieg in diese Diskussion, war einfach nur die kurze Antwort auf deine Aussage, dass du mit Büchern dein Wissen bereichert hastBl4cke4gle schrieb:Ich bin hier ja auch nur in die Diskussion eingestiegen,
Was man darf und was nicht liegt allerdings gerade in USA daran, welche Anwaltspower man sich leisten kann.Bl4cke4gle schrieb:große Unternehmen dürften das Urheberrecht aushebeln und der kleine Mann nicht
Wenn average Joe sich ein paar k AI Beschleuniger auf Pump oder von seinem 401k kauft und Millionen nicht gekaufter Bücher zum trainieren nutzt wird ihm schneller der Arsch weggeklagt als er copyright infringement sagen kann
Von daher ist das an der Aussage schon etwas dran. Die KI Unternehmen nehmen halt das unendliche Investorengeld um sich zu verteidigen.
Auch war es ja nur eine erste Instanz von den ersten (?) Klägern, ich glaube der Drops ist noch lange nicht gelutscht. Disney wird da zu weitaus dickere Haubitzen in den Gerichtssaal schicken.
Ergänzung ()
Abgesehen von diesem Einzeiler hat der Kollege ja durchaus zur Diskussion beigetragen, auch wenn wir wohl nicht einer Meinung sind. Aber so läuft das in Diskussionen, sonst wären es ja keine.Ringträger schrieb:Hast Du auch irgendetwas zum Thema beizutragen oder nur dumme Sprüche übrig? Finde eher deinen Kommentar unterstes Stammtischniveau und sogar löschwürdig,
Wenn du meinst, der Post war nicht korrekt hilft es nicht weiter auszuteilen. Gelöscht wird auf CB eigtl gar nix, sondern nur ins Aquarium verschoben. Melden statt sich aufregen hilft. Wobei ich den Post jetzt weder als Spam noch Beleidigung ansehe und ich persönlich so etwas nicht melden würde.
Salty oder biestig? Ja, vielleicht. Aber wir haben alle Mal unsere grumpy Momente. Ich kann da ein lied von singen
Zuletzt bearbeitet: