Ergonomischer Büro/Gameingstuhl / 120 KG/1,86CM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birdychirp

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
3
Hallo liebes ComputerBase-Forum,
aktuell begebe ich mich immer tiefer in den Kaninchenbau der Ergonomischen Bürostühle und bin langsam ein bisschen verzweifelt bei der Suche nach den "perfekten" Stuhl für mich.
Leider ist es mir nicht nicht möglich, in Ausstellerläden zu fahren und bestimmte Modelle zu testen, aus dem Grund schaue ich hier nach Erfahrungswerten. Ich weiß auch, dass "angenehmes/ergonomisches Sitzempfinden" sehr individuell ist. Ich freue mich trotzdem über Antworten & Erfahrungen die Du/Ihr gemacht hast/habt.
Bisher haben mich die folgende Modelle angelacht: Every Active / NeueChair von Secretlabs. Hat jemand evtl. Erfahrung mit den Stühlen gemacht? Und was haltet ihr z.B von dem Herman Miller Aeron? Spürt man dort jeden € beim sitzen oder zahlt man hier für den Namen etc.?
Ich freue mich sehr über Antworten und evtl. Empfehlungen von ergonomischen Büro/Gameingstühlen bei einem Gewicht von ca. 120KG und einer größe von 1,86CM.
Besten Gruß und schönen Sonntag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben