Erheblich gesunkene Performance nach Netzeil und Gehäuse wechsel

SeniorY schrieb:
Ich hab ein neues Seasonic Focus PX (noch nicht verbaut). Ein leises dauerklicken höre ich da auch vom Fan kommend. Aber dazu muss ich sehr nah ran. Vermutlich ist es bei dir lauter und die Kombination mit Case und Tisch verstärkt das ganze noch?!

Also ich denke bei mir war es ein Extremfall ja. Ich denke den PC intern Tisch zu stellen hätte nicht viel gebracht, es war schon laut.
Ob es leise vorher vorhanden war kann ich nicht sagen ich hab's erst bemerkt wo es richtig laut war.
Bei mir hat es erst angefangen nach ein paar Stunden nach dem Einbau.

Btw mir ist heute aufgefallen das meine Spannungswandler seltsame Geräusche machen bei Vollast. Ist anscheinend öfters der Fall bei ASRock Boards :rolleyes:.
 
Ist die Frage wenns das klicken ist glaube ich kaum das man das so deutlich hört.... dein Summen kann ich persönlich nicht nachvollziehen und daher nicht einordnen.
 
Zurück
Oben