lisob
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
Die Kamera stürzt nach jedem getätigten Foto immer ab mit folgender Meldung:
"Leider wurde das Programm Kamera beendet" und anschließend folgt "Leider wurde das Programm Fotos beendet".
Ich bin schockiert, denn es handelt sich hier um das "Vorzeigeprodukt" von LG. Ich habe bereits folgende Sachen probiert:
- Kamera/Fotos Daten&Cache löschen.
- Werksreset
- Smartphone eingeschickt und neues bekommen.
Ich hatte mir zunächst den Vorgänger bestellt aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses (LG G4). Ich hatte dort genau den gleichen Fehler und musste es zurückschicken. Wie kann es sein, dass solch ein teures Smartphone solche Softwarefehler aufweist?
Hat jemand eine Lösung parat oder ein ähnliches Problem gehabt? Ich habe keine Lust es nochmal zurückzuschicken, weil ich nicht auf mein Handy verzichten kann so viele Male.
Viele Grüße
Edit
Nach den Beiträgen werde ich nun folgende Sachen testen
- Hinweis auf Micro-SD Karte (evtl. Defekt?)
- Hinweis auf Auto. installierte Apps
Die Kamera stürzt nach jedem getätigten Foto immer ab mit folgender Meldung:
"Leider wurde das Programm Kamera beendet" und anschließend folgt "Leider wurde das Programm Fotos beendet".
Ich bin schockiert, denn es handelt sich hier um das "Vorzeigeprodukt" von LG. Ich habe bereits folgende Sachen probiert:
- Kamera/Fotos Daten&Cache löschen.
- Werksreset
- Smartphone eingeschickt und neues bekommen.
Ich hatte mir zunächst den Vorgänger bestellt aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses (LG G4). Ich hatte dort genau den gleichen Fehler und musste es zurückschicken. Wie kann es sein, dass solch ein teures Smartphone solche Softwarefehler aufweist?
Hat jemand eine Lösung parat oder ein ähnliches Problem gehabt? Ich habe keine Lust es nochmal zurückzuschicken, weil ich nicht auf mein Handy verzichten kann so viele Male.
Viele Grüße
Edit
Nach den Beiträgen werde ich nun folgende Sachen testen
- Hinweis auf Micro-SD Karte (evtl. Defekt?)
- Hinweis auf Auto. installierte Apps
Zuletzt bearbeitet: