Portscan86
Lt. Commander
Die Technik ist am Ende egal. Der neue Anbieter kann ohne Probleme kündigen und kümmert sich dann darum, dass der Kunde über ein anderes Medium online kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal nachgedacht.... Es hängen 100 Personen an einem Coaxkabel von Vodafone. Wenn auch nur die Hälfte davon abends die Leitung auslasten wollen, wird es vermutlich "laggy". Nun wechselt jemand den Anbieter von Vodafone zu O2, hängt aber logischerweise immernoch an der einen Leitung, die er sich mit 99 anderen teilt. Inwiefern soll sich dadurch an seiner Situation was verbessern?Krakadil schrieb:Hoffen wir mal, dass das dann ein Ende hat und ich auch um 20 Uhr spielen darf.
Hab jetzt ein Angebot von 29,99 für eine 100er Leitung vorliegen, von Vodafone. Bin gerade noch am überlegen..DLMttH schrieb:Und was ist mit dem eazy 40? Der reicht auch für Streaming in 4K...
Letzten Oktober gabs das für 29,99€/Monat.Krakadil schrieb:O2 bietet jetzt 1000 Mbit/s für 39,99€ an![]()
Von Vodafone Cable 1000 zu o2 DSL 250xexex schrieb:Nun wechselt jemand den Anbieter von Vodafone zu O2, hängt aber logischerweise immernoch an der einen Leitung, die er sich mit 99 anderen teilt. Inwiefern soll sich dadurch an seiner Situation was verbessern?
Ja und heute kannst du zu o2 gehen, für 39,99€ pro Monat oder zu Vodafone, für 44,99€rezzler schrieb:Letzten Oktober gabs das für 29,99€/Monat.
Ich ergänze das nochmal kurz, damit es zu keinen Unklarheiten kommt:MrWaYne schrieb:o2 hat garkein Dual Stack.
Laut meiner 6591 ist mein AFTR-Gateway <Vodafone-Standort>.bsr.telefonica.de. Sieht für mich also nach eigenem Gateway aus.baizer schrieb:Ist eigentlich bekannt ob o2 für die Kabelkunden ein eigenes AFTR Gateway für IPv6->v4 betreibt?
log11 schrieb:Mich hat es kürzlich bei VF Kabel nun auch mit dem 5€ Preiserhöhungsschreiben per Mail erwischt.
Will morgen bei der Vertragsabteilung anrufen und darum bitten, dass mein alter Preis bestehen bleibt. Bin langjähriger Bestandskunde.
Kurze Frage:
Wie habt ihr telefonisch argumentiert, um den bisherigen Preis zu behalten? Welches Argument zieht da am ehesten?
Danke Euch.