Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, wenn man nur x6 oder x7 einstellen kann wie ich, dann sind 550x7 schnell. Habe bisher auch erst einen E6300er gesehen der schneller war, nämlich 7 X 562. Komisch, was Du als Schweinkram bezeichnest. Wenn andere über " Runterholen " etc in diesem Thread sprechen, ist das kein Schweinkram ?????
"Honi soit qui mal y pense"
Sorry für gewaltiges OFFTOPIC, aber bitte schlaft eine Nacht drüber, und dann lest den gesamten Thread noch einmal! Für einen Außenstehenden ist das echt witzig!
Darf ich euch den "Forum-Witz" in Erinnerung rufen?
Wenn du das so geil findest, kannst du dir auf die CPU ja noch einen runterholen und dann wieder in den Kindergarten gehen. Oder sonstwohin. Aber so ein Thread wäre nicht nötig gewesen, es ist mittlerweile bekannt, dass die C2D gut gehen.
Gut vieleicht ist die Formulierung dieses Threads falsch gewählt worden! tut mir ja leid sollte nicht SO ausarten! Zu dem verhalten diverse user brauch ich nix sagen!
@iceman der cpu überlebt das schon wird ja nicht wärmer als 58C°und das mit nem ninja leider ist die cpu nun erstmal bei seinem bestimmer aber ich werde sie bestimmt mal holen und unter meinen TR-extrem bzw später wakü setzen ich sehe echt großes Potietenzial in der cpu!
Ich hab es ehrlich so satt, daß jeder Thread unter Beteiligung einiger hier Anwesender immer in die Grütze geht. Hier ist zu. Konsequenzen folgen.
Ganz ehrlich, selbst wenn der Threadersteller da ne üble Eröffnung hingelegt hat, dann brauch man hier nicht drei Seiten vollspammen mit teils völlig unnützem Gelaber. Ich mein was soll das? Meint ihr das trägt zum Thema bei, meint ihr das hilft euch, anderen oder dem Threadersteller irgendwas? Ignoriert von mir aus den Kram, wenn es euch nicht paßt, aber hört auf die Threads dermaßen zu shreddern.
Und wieviel haben den Thread gemeldet? Einer... Lieber selber spammen, statt die Moderation darauf aufmerksam zu machen?