Erklärt mich mal für bescheuert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann ja Fehler machen, aber als ich das erste Posting gelesen habe, mußte ich an einen maschinell übersetzte japanische Bedienungsanleitung denken.

wir sprechen hier die ganze Zeit von einem E6320 versteh ich das richtig? Weil auf dem Screenshot ein E6400 zu erkennen is... nur mal so nebenbei

@Pontifex Maximu,
hast ja Recht, aber deswegen müssen nicht alle über Ihn herfallen.

Der Spruch mit dem Lehramt hat mir gefallen :D

@Ponti
Wenn du eine seriöse Anleitung zum Übertakten suchst gibts hier im Forum genug, da würde ich nicht auf ihn warten. Schwer ist das jedenfalls nicht bei den Intels.

Ich hab meinen E6400 bisher mal auf 2,8 Ghz und 1,25 V laufen gehabt, aber höher habe ich nie probiert, wozu auch. Wenn Crysis und Co kommen kann ich mir die Mühle immer noch rösten.

Habe meinen E6300 zwar auf 3,5Ghz getaktet und der besteht auch alle Belastungstest, z.B stundenlang Orthos etc. Aber trotzdem habe ich bei ein paar Spielen Probleme wenn ich die mit 3,5 GHz zocke, meistens stürzt das Spiel nach 3 - 5 Minuten ab oder ich kann es nicht einmal starten. Daher habe ich 2 Profile im BIOS, eins mit 3,15 GHz und das andere mit 3,5GHz. Auf alle Fälle habe ich noch Luft für Crysis oder das neue MOH. Das ocen meiner 8800 GraKa hat sowieso mehr gebracht, läuft super mit 640/2000.

SIDNRW schrieb:
@Pontifex Maximu,
hast ja Recht, aber deswegen müssen nicht alle über Ihn herfallen.

Also sorry, aber der Text geht ja mal garnicht und die Überschrift ist auch sehr aussagekräftig.

@Tropic bzw Threadersteller

Hiermit erkläre ich dich offiziell für bescheuert!

War ja dein Wunsch!

greetings :king:

Also ich habe ihne jetzt bei 485*7 mit 1,3175Vcore im bios laufen! Wie immer vdropp laut den programmen da läuft er unter 1,29V! Und habe heut früh 3dmark 06 mit 10fachen loop laufen lassen hat ihn auch nicht interesiert finde ich nice das teil!wenn ich die cpu habe und meinen ocz ram dann teste ich das teil mal auf meinen dq6 und nen TRExtrem AUF maximal takt soweit das möglich ist!

mfg

und coretemo liest den cpu leider als 6400er aus ist aber ein 6320er!
4Im5wpGl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich des bild da mal so kurz anschiele... des hs schein au net ganz plan zu sein ... vielleicht solltes mal drüber nachdenken den planzuschleifen ... sollte dir bei hardcore oc einige grad bringen

das denke ich auch aber ich will ja net wieder verwarnt werden sonst hätte ich das auch geschrieben

danke an ww2warlord und blackraven.

ww2warlord und ne begründung?sorry aber finde es halt nur nen bissel krass wie geil die cpu geht!

@@moe:p keine angst habe ich schon getan!neue pics!^

Memphis@MG schrieb:
ww2warlord und ne begründung?
LOL...du wolltest das doch hören. Warum willst du dann nochnen Grund? :freak:

Das 2. Bild ist nicht verlinkt.

Memphis@MG schrieb:
sorry aber finde es halt nur nen bissel krass wie geil die cpu geht!
Wenn du das so geil findest, kannst du dir auf die CPU ja noch einen runterholen und dann wieder in den Kindergarten gehen. Oder sonstwohin. Aber so ein Thread wäre nicht nötig gewesen, es ist mittlerweile bekannt, dass die C2D gut gehen.

WingX schrieb:
Wenn du das so geil findest, kannst du dir auf die CPU ja noch einen runterholen und dann wieder in den Kindergarten gehen. Oder sonstwohin. Aber so ein Thread wäre nicht nötig gewesen, es ist mittlerweile bekannt, dass die C2D gut gehen.

Hat zwar überhaupt nichts mit dem Thema zu tun aber wieso müsst IHR hier so ein Kindergarten veranstalten? Er hat ein Thema erstellt weil er sich über etwas gefreut hat und vielleicht bischen angeben wollte, wo ist euer scheiß Problem? Immer gleich dumme Sprüche ablassen...

jawohl jetzt gehts los !COOL! Finde ich auch immer wieder nice wie sich andere totall dran aufgeilen!musst ja den Thread nicht lesen@wingX!;)

@_.~°Runner°~._

THX@ LittelX da ist was dran!

@Memphis@MG
Wenn Deine Kiste mal mit 550X7 mit LuKü läuft, kannste Du Dich wieder melden, denn das wäre einen Thread wert. Aber alles andere ist schon da gewesen. Und bei 550 X 7 würden bestimmt sogar einige von den Ar******lö****** hier, Ihre früh pupertäre Schn**** halten. Mensch, so ein paar von Euch würde ich wirklich mal gere im realen Leben erleben, ob Ihr da auch so eine große Fr***e habt und Euch über andere lustig macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben