Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erklärung der verschiedenen Softair-Modelle
- Ersteller ipponfighter
- Erstellt am
kevlar schrieb:Maßstab 1:1 ^^
Ja, gut^^
Hätte ja sein können, dass ich wie oben geschrieben auf eine "Boy"- Bezeichnung aufpassen muss.....
Jan aus Lübeck
Newbie
also ich habe auch mehrere softair waffen federdruck die auf dem rummel u.s.w kan man zwar nehmen aber die gehen schnell kaputt lieber ein bischen mehr inwestieren da kriegt man schon gute waffen so zweite frage: ich stehe mehr auf federdruck es gibt vor und nachteile bei elektrischen und federdruck bei elektrischen ist es so macht spass schuss nach schuss zu schießen dafür geht der akku leer ,bei der federdruck nicht und da ist es auch ma ein bischen detailgetreuer naja hoffe das ich deine fragen beantwortet habe sg jan aus lübeck
BALLER-kugel
Newbie
hi
ich hab deine frage gelesen und ich will dir das mal kurz erklaeren.
was federdruck ist weißt du jaschon das heißt soviel wie einzellader
und elektrisch ist mit akku das heißt du musst ihn immer wieder aufladen.
ebenfalls nuetzlich bei den elektro-waffen ist das sie halb-und vollautomatisch einstellbar sind.
(zumindest die meisten)
und was gas waffen anbetrifft das ist nicht immer so gut denn du musst dir immer extra was dazu kaufen sogenannte "patronen"...
und gas blow back ist auch nicht (fast nichts) anderes als gas ausser das die j (joule) anzahl sie je nach waerme und art des gases veraendert.
ich hab auch ein paar adressen fuer dich: kugelshop24.de
softgun.de
sniperairguns.de
softairprofessional.de
VIEL SPASS mit deiner softgun...
P.S.: was deinen kumpel angeht trix ihn aus klau ihm das "spielzeug" und lass es verschrotten ok tu mir den gefallen
ach ja nimm keine waffe ueber 200€ das is zwar sehr gute qualitat (also meistens stahl) aber meistens schwer also beim stehenden zielschießen nicht so geeignet
schrei dann bald mal wieder
ich hab deine frage gelesen und ich will dir das mal kurz erklaeren.
was federdruck ist weißt du jaschon das heißt soviel wie einzellader
und elektrisch ist mit akku das heißt du musst ihn immer wieder aufladen.
ebenfalls nuetzlich bei den elektro-waffen ist das sie halb-und vollautomatisch einstellbar sind.
(zumindest die meisten)
und was gas waffen anbetrifft das ist nicht immer so gut denn du musst dir immer extra was dazu kaufen sogenannte "patronen"...
und gas blow back ist auch nicht (fast nichts) anderes als gas ausser das die j (joule) anzahl sie je nach waerme und art des gases veraendert.
ich hab auch ein paar adressen fuer dich: kugelshop24.de
softgun.de
sniperairguns.de
softairprofessional.de
VIEL SPASS mit deiner softgun...
P.S.: was deinen kumpel angeht trix ihn aus klau ihm das "spielzeug" und lass es verschrotten ok tu mir den gefallen
ach ja nimm keine waffe ueber 200€ das is zwar sehr gute qualitat (also meistens stahl) aber meistens schwer also beim stehenden zielschießen nicht so geeignet
schrei dann bald mal wieder
S
Saiga
Gast
Also allgemein zu Softair
Ich bin etz 18geworden und werde dann demnächst auf SAEGs umsteigen bisher habe ich eine Scar-L mit ZF
Anfangs habe ich wahrscheinlich wie alle mit ner Pistole angefangen, dann ein Gewehr was
eine AEG sein sollte, habe es mir dann auch zugelegt aber ehrlich für 50€ kriegst du nur Schrott.
Lieber softairboard und dort eine Gebrauchte für den Preis, am besten für den Anfang eine Well der "R" Reihe.
Ich bin etz 18geworden und werde dann demnächst auf SAEGs umsteigen bisher habe ich eine Scar-L mit ZF
Anfangs habe ich wahrscheinlich wie alle mit ner Pistole angefangen, dann ein Gewehr was
eine AEG sein sollte, habe es mir dann auch zugelegt aber ehrlich für 50€ kriegst du nur Schrott.
Lieber softairboard und dort eine Gebrauchte für den Preis, am besten für den Anfang eine Well der "R" Reihe.
Sam Bradford
Lt. Junior Grade
Also wenn du ne matchfaehige softair suchst, einen scar, wuerde ich einen VFC nehmen, der sieht 1:1 wie die real steel aus, unter 200€ gibt es den dboys, der hat zwar ne bisschen matschige farbe aber hat den upper in stahl und ein sehr gutes GB. von den well wuerde ich die finger weg lassen, nehme lieber Golden bow, dboys oder cyma (ab 0.28). Fuer matches benutzte ich einen CA36K, aus fieberglass, super resistent, mit einem 3rd Gen gearbox(natuerlich aufgemotyt mit aftermarket, das ist fast immer noetig nur bei marui nicht). ich habe auch die neuen maruis probiert (t89 und sopmod). Die letzten wuerde ich dir aber nicht empfehlen wenn du nicht genau weisst wie man eine asg benutzt, weil es keine aftermarket teile fuer die gibt. Ich rate dir fuer den anfang den g608 (g36c) der jing gong, fuer 110€ hat er eine sehr sehr hohe qualitaet und hat ein resistentes plastik-fiber und ein 3rd gen gearbox, vielleicht besser als das gleiche marui modell. Im moment wohne ich in italien und hab eine m95 drin, so ist die softair auch sehr prezise, vor allem asg's besserer marken (CA, Marui alte serie, VFC, King Arms) sind in diesen konditionen zuverlaessiger und bei 24H werden fast nur <200 benutzt, die lassen dich nicht alleine. Aber wie gesagt, du musst entscheiden welche softair du willst, wo und wie du softair praktizieren willst, welcher dein stil ist, meist ist der kauf die qualfolste sache bei diesem sport.
Zuletzt bearbeitet: