Erneute Anforderung Aktivierunglink Glasfaser.

@windbeutel1

Sollte 1&1 die DSL-Leitung im März abschalten und man bei der Gf-Aktivierung weiterhin nicht helfen können, würde ich teltarif einschalten. Die haben auch schon bei anderen Fällen geholfen, wo der normale Support keine Peilung hatte.

Es ist eine Schande, dass 1&1 sein Kunden-Forum geschlossen hat. Die Mitarbeiter dort hatten zumindest Ahnung und konnten meist helfen.

@eifelman85

danke für den Hinweis, wenn es darauf ankommt werden wir das sicher auch in Erwägung ziehen.

So Hallo da bin ich wieder und schonmal Vorweg, der Anschluss von meinem Bekannten läuft noch immer auf Kupfer, es hat von 1&1 bisher keine weitere Reaktion gegeben.
Ich werde euch natürlich über den weiteren Verlauf informieren.

@Natalie, kannst du mich bitte noch einmal anrufen, das Kontaktformular habe ich soeben abgeschickt.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Windbeutel1

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
@Natalie,

ich habe deine Mail heute morgen gelesen, das passt schon so, ich warte auf deinen Anruf.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Windbeutel1

Hallo Jutta,

vielen dank für das sehr freundliche Gespräch, die Adresse habe ich, wir können wie besprochen morgen noch einmal Teleonieren.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Windbeutel1

Hallo @Natalie,

ich bitte ium einen Rückruf wegen Umzug von 1&1 Kupfer zu Telekom Glasfaser, das Formular habe ich bereits ausgefüllt und abeschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Windbeutel1

Guten Morgen Windbeutel1,

ich danke für unser Telefonat. Wie soeben besprochen, werde ich mich am 29. Oktober 2025 nochmals bei dir und dem Bekannten melden, damit wir den Auftrag auf den Weg bringen können.

Viele Grüße

Natalie

Hallo Natalie,

danke für den sehr schnellen Rückruf und das sehr angenehme Gespräch,
ich habe mit meinem Bekannten gesprochen, das passt alles.
Wir bereden dann alles am 29.1ß.

Danke

Windbeutel1

• Gefällt mir
@windbeutel1 : So machen wir das. Inzwischen habe ich auch noch klären können, dass wir nun alles zusammen buchen können ohne weitere Parteien. Ich mache mit euch am Telefon also alles fertig.

Viele Grüße

Natalie

Hallo Natalie,

danke, wie immer sehr Zuverlässig, macht weiter so.

Danke

Windbeutel1

Hallo @Natalie,

danke für das freundliche Telefonat, traumhaft wie immer, macht weiter so.

• Gefällt mir
Zurück
Oben