Errors bei DFÜ Verbindung?

mapel110

Lieutenant
Ich hab in den letzten Wochen hinundwieder solche Errors. Weiss jemand, wie diese zustande kommen?

Anhänge

• Clipboard02.gif
    Clipboard02.gif
    27,3 KB · Aufrufe: 228
nope, stinknormales DSL Modem von der Telekom ohne Router dazwischen(seit 4 Jahren dasselbe). Kanns sein, dass das langsam den Geist aufgibt?! Allerdings hab ich auch recht häufig Tage, wo der Fehler überhaupt nicht auftritt.

was ist das eigentlich für ein Netzwerkverbindungssymbol auf deinem Bild... Verbindest du über dein Handy? Nicht dass du unwissentlich dein Handy als Modem verwendest und du über dein Handy ins Internet gehst. Nokia Suite z.B. richtet die Möglichkeit ein, das Handy als Modem zu verwenden. Das kann teuer werden :eek: ... oder hast du selbst das Icon dort eingefügt?

greetz

edit:// jetzt seh ich grad... 1GB Transfervolumen... ist sicher nicht übers Handy... Ich würde mir keine grossen Gedanken machen, da scheinen ja nur Daten nicht richtig anzukommen, wer weiss wo diese herkommen. Es gibt immer Datenverlusste oder Fehler auf dem Weg durchs netz. Diese Daten werden dann einfach nochmals geschickt. Achte halt darauf ob das öfters vorkommt, und versuche zu rekonstruieren woher die Daten stammen könnten. Denke es ist der Fehler des Versenders der Daten... nicht deiner. (bzw. der deines Modems :) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben