Ersatz Akku(case) iPhone 4S

flashg0d

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

wie der Titel schon ahnen lässt bin ich auf der suche nach etwas mehr Akkuleistung. Heute habe ich es doch tatsächlich geschafft, mein 4S zwischen 7 und 13 uhr von 100% auf 10% Akkuladung zu bringen. Zugegeben, mit nonstop Chatten, aber das war auch schonmal besser.

Ab und zu geht das Handy auch schon bei 20% Ladung aus.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Akkuhüllen? Gibt es dort welche, die bezahlbar, gut und nicht allzu hässlich sind? Bezahlbar, weil das Handy mit Vertragsverlängerung dann Ende des Jahres ausgetauscht wird.

Zweifellos die schönste Lösung wäre natürlich direk ein Ersatzakku einzubauen. Gibt es brauchbare Akkus von vertrauenswürdigen Händlern?

Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt!

MfG flashg0d

hmm, dass ist nun weder einbauakku noch akkuhülle ^^

die von mophie sind mit unter am abstand die besten, kosten aber auch etwas

dafür hast auch idr eine sehr gute und schöne hülle

Das sieht schonmal ziemlich gut aus, ist mir aber ein bisschen zu teuer.. wie gesagt, dass handy wird ende des jahres ausgetauscht... bin momentan meisterschüler und hab quasi kein geld :D
Ergänzung ()

Die Mophiehülle hat auch Amazon 13 sehr gute und 17 sehr schlechte bewertungen... das gibt mir schonmal zu denken...
Ergänzung ()

*push*

Schau dir diese hier mal an. Hatte ich an meinem 4er, war sehr zufrieden und warte, dass der Hersteller endlich auch eine fürs 5er rausbringt.

Passt auch ans 4S, hab es einer Freundin vermacht ;)

Schade, auch beim Hersteller gibts das nicht mehr. Hoffentlich bringen sie es noch für das 5er.

Zurück
Oben