News iOS 27: Wann erscheint das große iPhone-Update?

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen, BorstiNumberOne, knoxxi und eine weitere Person
Ließe sich die Frage nicht kürzer mit z.B. "Keine Ahnung." oder "Vermutlich bald." beantworten? ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, [ACE].:SHARK:., nobody360 und 18 andere
Habe die 3. Public Beta iOS 27 auf 11 und 13 installiert. Läuft super.

Frau hatte mit dem 11er mit iOS 26 Akku-Probleme. Jetzt sind die abgestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kandalfus, _b1nd, SMOrc und eine weitere Person
@LETNI77
Wieso nicht die Beta 7 (Public Beta 5)?

1788081531667.png

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
@bart0rn Gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Ich hab die public Beta auf meinem iPad 9.Gen installiert. Läuft flüssiger als die 26er.

• Gefällt mir
Reaktionen: Amok68, [ACE].:SHARK:., Kandalfus und 2 andere
ComputerJunge schrieb:
Ließe sich die Frage nicht kürzer mit z.B. "Keine Ahnung." oder "Vermutlich bald." beantworten? ^^
Die Frage lässt sich halt ziemlich einfach beantworten. Die Beta ist sehr weit (was das a am Ende der Buildnummer zeigt) und es gibt ein klares Muster. Release am Montag nach dem iPhone-Event :D

hansdampf84 schrieb:
Ich hab die public Beta auf meinem iPad 9.Gen installiert. Läuft flüssiger als die 26er.
Dein iPad 9.gen hat mit A13 CPU und 3GB RAM weniger leistungsfähige Hardware als das erste IPad Pro 11“ aus 2018 (A12x und 4GB RAM).
Schade nur, dass dieses nicht mehr Support wird. Denn hier merkte man schon Performance Einbußen bei iOS 26.. wird leider von den durch beschriebenen Verbesserungen ausgeschlossen.
iPad Pro 2020 mit 12Z sowie 6GB ist dabei.

Die 2 oder so Wochen kann ich noch warten. Bin mal gespannt, wie es auf meinem 16e laufen wird.

allein schon wegen dem EQ für kopfhörer freu ich mich auf ios 27

• Gefällt mir
Reaktionen: [ACE].:SHARK:. und Kosti
Hans-juergen schrieb:
Dein iPad 9.gen hat mit A13 CPU und 3GB RAM weniger leistungsfähige Hardware als das erste IPad Pro 11“ aus 2018 (A12x und 4GB RAM).
Schade nur, dass dieses nicht mehr Support wird. Denn hier merkte man schon Performance Einbußen bei iOS 26.. wird leider von den durch beschriebenen Verbesserungen ausgeschlossen.
iPad Pro 2020 mit 12Z sowie 6GB ist dabei.
Vor allen Dingen sind A12X und A12Z auf CPU-Seite ja identisch, was das ganze wirklich lächerlich macht...

Habe nun von PB4 auf PB5 das Update gemacht und nun den Beta Channel verlassen und warte auf das Golden Sample.

die "besten" Features werden ja eh wieder nicht in die EU kommen. Sobald mein iPhone 15 Pro Max ausgedient hat gehts wieder zurück zu Android.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Ich nutze die Beta auf meinem iPad Pro M5. Trotz der Leistung laufen immer wieder Animationen nicht flüssig. Also von der angeblichen Leistungsverbesserung merk ich auf dem iPad relativ wenig. Leider.

Zurück
Oben