Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiOS 27: Wann erscheint das große iPhone-Update?
Mit Versionsnummer 27 will Apple die Betriebssysteme für iPhone, iPad, Mac, Apple Watch und den Apple TV unter der Haube modernisieren und vieles besser machen als mit iOS 26. Doch wann erscheint das nächste große Update für iOS, iPadOS, macOS, watchOS und tvOS?
Die Frage lässt sich halt ziemlich einfach beantworten. Die Beta ist sehr weit (was das a am Ende der Buildnummer zeigt) und es gibt ein klares Muster. Release am Montag nach dem iPhone-Event
Dein iPad 9.gen hat mit A13 CPU und 3GB RAM weniger leistungsfähige Hardware als das erste IPad Pro 11“ aus 2018 (A12x und 4GB RAM).
Schade nur, dass dieses nicht mehr Support wird. Denn hier merkte man schon Performance Einbußen bei iOS 26.. wird leider von den durch beschriebenen Verbesserungen ausgeschlossen.
iPad Pro 2020 mit 12Z sowie 6GB ist dabei.
Dein iPad 9.gen hat mit A13 CPU und 3GB RAM weniger leistungsfähige Hardware als das erste IPad Pro 11“ aus 2018 (A12x und 4GB RAM).
Schade nur, dass dieses nicht mehr Support wird. Denn hier merkte man schon Performance Einbußen bei iOS 26.. wird leider von den durch beschriebenen Verbesserungen ausgeschlossen.
iPad Pro 2020 mit 12Z sowie 6GB ist dabei.
Ich nutze die Beta auf meinem iPad Pro M5. Trotz der Leistung laufen immer wieder Animationen nicht flüssig. Also von der angeblichen Leistungsverbesserung merk ich auf dem iPad relativ wenig. Leider.