Ersatz-Akku für Asus Eee 1005HA-M gesucht

tesky

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
814
Hallo,

ich suche einen Ersatz-Akku für meinen Eee-PC 1005HA-M, am besten in weiß, da der Eee selbst auch weiß ist. Wo gibt es sowas?
Auf der Asus-Website ist gar nichts gelistet. Bei Amazon gibt es zwar, wenn man danach sucht, einige Akkus für dieses Netbook, aber erstens ist das wohl irgendein nachgemachte China-Technik, zweitens leider in schwarz und drittes habe ich mir eine etwas günstigere Alternative erhofft (unter 50 €).

Wo gibt es sowas, was ich suche?
 

Towatai

Commodore
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4.561
akkus sind nun mal teuer.. zumindest wenn du auf die von dir erwähnte, nachgemachte "China-Technik" verzichten willst! Geschenkt bekommt man da nix wirklich brauchbares.
 

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.596
orginal akkus unter 50€ gibts nicht. kauf dir bei ebay nen china akku die kosten so um den dreh.
 

Towatai

Commodore
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4.561
du könntest allerdings mal versuchen die plastikhülle so zu knacken, dass du sie wieder zusammenbekommst, guckst was für zellen verbaut wurden und besorgst dir entsprechenden ersatz (vielleicht sogar mit höherer kapazität) der dann eigenhändig verbaut wird ;)
 
Top