Ersatz für 660 Ti

@ alf81: naja, die 970 ist jetzt auch keine wirkliche empfehlung mehr.

entombed schrieb:
PS.: es gibt neben "meiner" Automarke auch noch einige andere - sicher sehr, sehr gute. Aber warum wechseln, wenn man zufrieden ist?! Gilt auch für Grakas. :D

Naja es gibt nur zwei GPU-Hersteller während es dutzende Automarken oder Hersteller von Fernsehern, Smartphones etc. gibt. Aber egal die "Diskussion" ergibt ohnehin keinen Sinn.

Greif einfach zur 1050 Ti und fertig. Damit erwirbst du wenigstens ein solides Produkt und machst keinen Fehlkauf mit einer 1060 3GB...

Es geht um's Prinzip - einer Marke treu zu blieben.

Aber einige hier wären erst zurfrieden wenn ich eine AMD-Karte nehmen würde. Mir ist klar dass die Karten sehr gut sind - einen Grund zu wechseln gibt's für mich trotzdem nicht wirklich (dass ich mal eine schlechte Erfarhung gemacht habe ist nur der Punkt auf dem i - entscheidend ist dass ich mit Nvidia zufrieden bin).

Und wenn dann das Fanboy-Argument kommt hat sich die Sache erledigt, ab da wurde es dann lächerlich.

Und es wird wohl eine 1050 Ti werden - die genügt für meine Ansprüche locker, was ich so gelesen habe, dazu ist Preis-Leistung denke ich top.

@ TE:
das P/L-verhältnis ist ja eben der grund warum hier so viele zur 470 raten:D für ne 1050ti würde ich nach möglichkeit nicht mehr als ~155€ ausgeben.

Imho GTX1060 3GB > GTX1050 4GB nur mal so am Rande.
Wenn man schon Müll kauft, dann gleich richtig.

@TE Deine "Automarke" ist gut und teuer. Nimm es den Leuten nicht übel, dass sie dir eine sehr gute und günstige "Automarke" andrehen wollten.

Pech hatten schon einige mit verschieden Herstellern hier die Asus für 240€-20€ Cashback-deine 660 verkaufst du für mind. 20 € dann kommst du auf 200€.
Außerdem hast du 3 Jahre Garantie auf die Karte,das ist eine ordentliche Sicherheit.
Cod ist doch ein Vram Killer soweit ich weiß,da bist mit dem Nvidia Auswahl 3/4 Gb Vram schnell am Ende.

http://www.mindfactory.de/product_i...ming-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1124315.html

Grafikkarten länge beachten 30 cm

Zuletzt bearbeitet:
Also kurz und knapp kann ich dir für ein Budget bis maximal 200 euronen diese zwei Karten empfehlen.

--- Asus RX470 4GB OC Version
--- Zotac GTX1050 ti

Passen beide meiner Meinung nach in dein system. Liegen beide im Budget und ich habe mit beiden Karten nur gute Erfahrungen gemacht. Da du dich ja eher zu NviDia hingezogen fühlst würde ich dir die 1050ti empfehlen.

Lg

Zurück
Oben