ersatz für 9500 GS

alex 89

Lieutenant
Die 9500 GS von nem Kumpel veravschiedet sich langsam und eine neue muss her. er könnte eine gebrauchte gtx 275 für 50 euro bekommen, oder lieber ne neue karte bis ca 100 euro?
ob amd oder geforce spielt keine wirkliche rolle

ich tendiere zu ner 6770

als bildschirm will er sich in naher zukunft nen ca 20 zoll monitor holen
nt ist ein 400 watt noname, 4gb ram und nen q9300

was spielt er denn, die karten die du nennst schaffen die aktuellen spiele nicht mehr

50€ für die gtx275 sind ein guter preis, aber mit nem 400W no name netzteil und ner quad cpu wär ich da vorsichtig. hd6770 klingt gut.

Schau doch mal nach der älteren HD 5770. Wenn du glück hast bekommst du die für unter 80€.

@fantom

er muss ja nicht auf high spielen, in mittleren einstellungen reicht die noch vollkommen....

würde dir auch die hd 6770 empfehlen, oder vllt auch die hd 6790...

was spielt er denn, die karten die du nennst schaffen die aktuellen spiele nicht mehr

Es kommt auf die Auflösung des Monitors drauf an.Ich habe z.B. nur eine GTX 260 und kann in 1440 x 900 immernoch jedes aktuelle Spiel auf high spielen...

Für 50 Euro kannst du bei der GTX 275 nichts falsch machen.Das Problem ist nur das 400 W No Name Netzteil.. ;)

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe meine tendenz war schon gut :)
gezockt wird im fast alles. wie gesagt ne auflösung von 1650*1050 wird es vermutlich auf kurz oder lang werden

schlage ihm dann mal die 6770/ 6790 evt 6850 vor und dann mal sehen wie er sich entscheidet, hab ihm auch gesagt das er ein neues nt braucht aber die kohle sitzt eben nicht so locker aber ich denke die karten sollten mit dem nt laufen bis er sich ein neues leisten kann

Sapphire Forum
Zurück
Oben