Ersatz für Galaxy Ace gesucht

iceview

Lieutenant
Hallo zusammen,

Ich suche einen Android Ersatz für mein Samsung Galaxy Ace.
Vom Funktionsumfang hat mir das Telefon ausgereicht. Das was mich jedoch am meisten gestört hat ist der extrem knapp bemessen Speicherplatz von nur 150 MB. Das ist eindeutig zu wenig um mit diesem Telefon ordentlich arbeiten zu können. Beim neuen Telefon sollte der interne Speicher also schon deutlich größer ausfallen.

Ich habe keine bestimmten Marken als Vorlieben preislich würde ich mich gerne so zwischen 200€ und 250€ € bewegen.

Vielen Dank für eure Tipps

Zuletzt bearbeitet:
Huawei G330 +1... Kauf dir bloß nicht das HTC One V, denn da hat HTC quasi jetzt schon den Software Support auslaufen lassen soweit ich weiß.

Falls du auf sowas Bock hast: ich habe mein Ace mit Cyanogenmod 7.2 geflasht und dabei gleich die SD Karte partitioniert. 1GB davon dient jetzt als 'interner Speicher'. Hat dem Ace ganz schön Flügel verliehen und Platz ohne Ende.

Kannst dir ja auch das Samsung Galaxy S Advance kaufen oder alternativ das Samsung Galaxy ACE 2. Weiter gab es oder gäbe es ja noch das Samsung Galaxy S Plus.

Ich selber hatte mich da ich auch das galaxy ACE hatte und die 150 MB mir nicht ausgereicht haben dann zwischen diesen Modellen hin und her überlegt, und letztendlich bin ich beim Samsung Galay SII gelandet. :D

Ich möchte das Ace nicht rooten und mit nem Mod aufpusten. Das Gerät ist für meine besser Hälfte, die ist was Technik angeht eben nicht so firm.

Es soll "einfach" funktionieren. Ein Android 4 wäre schön.

Das HTC One V habe ich mir mal angeschaut. Sieht optisch und haptisch gut aus. Allerdings habe ich gelesen, dass dort auch nur ~1GB an Speicher bleibt, wenn das OS drauf ist.

Beim Samsung wird ja nicht der interne Speicher erweitert durch eine SD Karte, sondern eben einfach ein externes Medium hinzugefügt.

Ist dies bei allen Androids gleich? Also würde auch das HTC nicht den internen Speicher erweitern durch eine SD Karte?

Danke erstmal!

Zurück
Oben