Ersatz für Galaxy A5 (2017)

So immerhin Handytarife haben geklappt.

https://www.tariffuxx.de/handytarif...tool_id=170&v2=1&subid=&product_config=130373
7.99 für 15GB und Flat ins Fest und alle Mobilnetze sind ganz gut. Da kann man nicht meckern.

Vor allem hatte meine Frau vorher 200MB und ich 0MB 🥴

Das erste mal das ich jetzt eigenes mobiles Internet habe. Bis jetzt immer nur über Diensthandy mal nen WLAN Hotspot gemacht wenn ich doch was nachschauen musste. Und das als ITler 🤣
Ergänzung ()

Und tata, jetzt gibt es doch wieder die Angebote bei Freenet

Samsung A23 209€
Samsung A53 279€

Bei expert gab es das Samsung S21FE für 399, aber ich bin mir nicht sicher ob di eBestellung geklappt hat ;(

Die Hotline sagte ich solle mich an den Kundensupport wenden, die würden mir wahrscheinlich nen Link zuschicken um mit dem Preis zu bestellen. KACK Klarna.... Das hat ne ganze Zeit gedauert... -_-

1669367456271.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Debakel mit Expert ist es jetzt am Ende doch noch das Samsung A53 5G mit 256GB für 319€ geworden.

Über den riesigen Speicher freut sich meine Frau sicherlich sehr. :D

Mal schauen wie lange es dauert bis der voll ist. Sie bekommt ja jetzt auch ne 15GB Handy Flat dazu für 7.99 im Monat.

Alles in allem war es dann am Ende doch ein Erfolg. Ich werde in 1-2 Jahren, wenn mein Handy keine Updates mehr bekommt auf jeden Fall auch den Black Friday bzw Cyber Monday abwarten. Da kann man bei Handies schon ganz gute Schnapper machen wie es scheint.

Btw das Angebot ist aus dem Samsung Shop und etwas billiger sogar als die 128GB Version....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Zurück
Oben