Ersatz für Gehäuselüfter NZXT 200mm

Frozzy

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
178
Hallo,

ich habe einen big tower von NZXT als Gehäuse. Nun ist der 200 mm Lüfter oben ( NZXT FS 200LED) kaputt, d.h. das Lager rattert extrem laut und der Rotor vibriert heftig. Der Läfter muss also raus =)


Leider ist der gleiche Lüfter nirgends mehr zu bekommen, und die neue Generation von NZXT (NZXT FN-200 200mm) hat andere Bohrlöcher.

Hat jemand eine Idee für eine alternative? Hätte eigentlich gern wieder den Top Lüfter im Gehäuse drin, auch wenn es vermutlich ohne gehen würde. Falls jemand weiß, wo ich den FS 200 herbekomme, wäre das natürlich auch super
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal bei NZXT direkt nachgefragt?
 
abstand ist 147 mm, ist ja noch das FS Modell und das Gehäuse von 2011, ich glaube die neueren haben die anderen Lüfter mit 154 Bohrungsabstand
 
Zurück
Oben