Ersatz für HAF X gesucht

mir gefällt vom optischen her das 690 am besten, also würde ich das nehmen^^
(und ich coolermaster gehäuse ganz allgemein mag :D )

aber wegen der aussage von fred
mMn sind tj07 aber vorallem das fortress2 midi tower, liegt aber wohl an meiner sichtweiße
immerhin ist mein stacker für mich noch bald nen kleines gehäuse obwohl das ohne rollen gemessen schon 55cm hoch ist^^

Bin ich eigentlich auch der Meinung. Ist ja schließlich das mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis.^^
Andererseits, gäbe es eigentlich Desktop-Gehäuse, in die meine Hardware reinpassen würde ?

Ok, ich glaube, ein Desktop ist doch nicht das richtige ... zu teuer ;)

overc0re schrieb:
Lian Li bietet mir einfach zu wenig für's Geld. Für welches Gehäuse würdet ihr plädieren ?
Also ich finde Lian Li bietet sehr viel Qualität fürs Geld, saubere verarbeitung, es gibt sehr viel Optionales zubehör. Was will man mehr? Naja hab ja auch mal so gedacht^^ Irgendwann haste doch eins stehen, weil die Blechbüchsen doch irgendwann nerven :) Wie schon mehrmals genannt, das Corsair wär auch was gutes, aber lass die finger von den Blechbüchsen.

wieso bietet lian li viel fürs geld wenn man doch die optionalen sachen auch extra bezahlen darf?
z.b. kostet das einzige lian li gehäuse was mich interessiert gleich mal 280€ (a77fb)
so ich hab dann halt einen netzteilslot weniger und dafür einen pci slot und einen nutzbaren 5,25" slot mehr als bei meinem 6jahre alten coolermaster stacker stc-t01 für 120€ mehr als das was ich damals gezahlt hab (160€ neupreis damals)
und das is auch aus alu, bis auf das grundgerüst (dadurch natürlich sehr stabil, stabiler als reine alu konstruktion bei gleichem gewicht)
außerdem kann ich da auch laufwerke, netzteile und erweiterungskarten ohne werkzeuge montieren
ach und btx fähig war mein auch mal geplant, daher kann ich e-atx boards nach standart und als invertet atx einbauen :p

du siehst bei lian li bezahlt man mitlerweile einfach viel zu viel geld für den namen und nich für tolle innovationen oder so

LianLi ist echt ne tolle Marke und sie bauen super Gehäuse,doch es stimmt schon,das man oft auch den Namen mitbezahlt.

Oh nein, ich glaube jetzt ist es passiert: Ich habe mich in ein Lian Li-Gehäuse verliebt ! :eek:
Zufällig auf MDPC gesehen !
Wie findet ihr es ?

(Ich habe übrigens auch vor, mein Gehäuse zu modden!)

Ein tolles Gehäuse,wenn du mit der Größe klar kommst ;)

Dreamliner schrieb:
Ein tolles Gehäuse,wenn du mit der Größe klar kommst ;)

Hat das etwa nicht genug Platz für meine Hardware ??

Das siehst du doch.
Wenn nicht,geh auf caseking und such nach dem Gehäuse,dann wirst du sehen,ob deine Hardware reinpasst ;)

Wollte sowieso mal anfangen zu modden. ^^
Das Gehäuse ist insofern ideal, da es auf meinem Schreibtisch stehen kann (Mainboard rechts).
Gibt es eigentlich noch andere Gehäuse mit Fenster, bzw. Mainboard auf der rechten Seite ?

silverstone raven 2, fortress 2 und tj11 fallen mir da so spontan ein
oder halt mein heiß geliebtes 6jahre altes coolermaster stacker wo ich den mainboardtray verbauen kann wie ich lustig bin^^

Zuletzt bearbeitet: (fehler ausbessern^^)
Zurück
Oben