Ersatz für LG G6

Bernie87

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
351
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein LG G6.
Da das Smartphone nachdem das Backcover zum 2. mal defekt ist und nun auch die Frontscheibe kaputt ist suche ich jetzt ein Smartphone was hinten kein Glas hat.

Weitere Kriterien wären:

Android One
möglichst großes Display
Ähnliche oder lieber bessere Performance wie das LG G6
Bis ca. 300€
 
Hab Momentan auch das G6
- Würde wenn erst wieder auf eine 7nm CPU Upgraden.

Spontan fällt mir da (Günstig!) nur das Xiaomi Mi9 64GB Schwarz - 349€ bis 369€ ein.
man muss halt "warten" bis der Preis dropt.
Mydealz sollte Helfen das Smartphone für 349€ zu bekommen.
 
Da kann ich eigentlich nur das Motorola One Vision, Nokia 7 plus und Nokia 8.1 nennen.
Alternativ warten bis der Preis des Pixel 3a fällt oder auf das Nokia 6.2 warten.
 
@Bernie87 die eigene Zubehör /Schnitstellen Liste bei Geizhals als Feature eingeben
Klinke, Micro USB oder USB-C, USB OTG Equipment, NFC, QI, mirco SD Card, 3D Brille, Auto Ladegerät QC1,2,3,4 BT Freissprechanlage, Aptx, ..MHL?
Vielleicht mal eine Folie draufkleben und dem Ding eine Hülle verpassen

die Provider VoLTE/Vowifi , bzw EVS Listen prüfen

und testen ob die Bilder und videos direkt auch via USB Kabel von Equipment wie TV, DMR oder sonstigen Geräten mit optischer Darstellungsfunktion vom Smartphone ausgelesen werden können ohne den PC zu bemühen, Notfalls mal am Smartphone wenn möglich die Bildauflösung bzw den Video Codec dafür anpassen
kann sein die haben u.U. auch ein Problem mit USB Datenträgern in Form des Smartphones grösser 32 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben