Ersatz für MSI FM2-A55M-E33 Sockel FM2 - 6 Sata Steckplätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naute_

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
390
Hallo,

ich such nach einer´, evtl. Leistungsstärkeren alternative für mein MSI FM2-A55M-E33 Sockel FM2 Mainboard.

Es sollen mind. 6 Sata PLätze zur Verfügung stehen - der Rest ist egal.



Beste Grüße


Prozessor wäre der hier:
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=66803&agid=2000&pvid=4nlhtwy6j_ha2ib6lc&ref=13


Kurze Frage dazu - im HTPC hat der bisher super Arbeit geliefert was HD Wiedergabe betrifft. Könnte ich mit dem Teil bei Counter Strike schon Probleme kriegen?

Kann ich trotz des integrierten Grafikships eine Grafikkarte verbauen und diese nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben