Ersatz für Samsung Monitor

S

Saao

Gast
Hallo,
ich möchte mich von meinen Monitor trennen - verwendet wurde er beim Zweitrechner.
https://geizhals.at/samsung-s24f356fhu-ls24f356fhuxen-a1438502.html?hloc=at

Gekauft wurde es wegen AMD Freesync und wegen dem Preis. Kriegt man für 200€ (auch gebraucht) etwas was in der Größe gleich ist (vlt. max. 24,25 Zoll) mit Lautsprecher (müssen nicht gut sein bzw. kann man keine gute erwarten in diesen Preisbereich) und schick soll es auch aussehen. Muss kein AMD Freesync haben, da vermutlich in der Zukunft keine AMD Grafikkarte zugelegt wird.

Benutzt wird es für YouTube und News lesen. Gezockt wird auch - ab und zu.
Ich bedanke mich in voraus für die Rückmeldungen!

Und du möchtest jetzt einen neuen Monitor in der gleichen Größe, weil du die Lautsprecher brauchst und sonst muss er überhaupt keine Kriterien erfüllen außer "chique aussehen"?

Paneltyp egal, Ergonomie egal, Features egal, gebraucht oder neu egal..

Komme nicht ganz klar mit dem Anliegen :)

Hallo,
hätte konkreter sein sollen.
Ist leider beim umbauen umgefallen und das Display ist völlig kaputt gegangen. Daher müsste ein neuer her. Ob gebracht oder neu ist mir daher ziemlich egal - soll sich zumindest gleich gut sein wie der Samsung oder sogar noch besser.

Von der Ergonomie aus gesehen : höhenverstellbar wie auch flicker-free wären gewünschte Features. AMD Freesync kann, aber nicht muss. G-SYNC eher nicht, da das Budget dafür einfach nicht ausreicht.

Zurück
Oben