Leider ist mir nach 7 Jahren mein Harman Kardon Subwoofer SUB-TS11 aus dem Set HKTS 11 (Schwarz) abgeraucht. Ich nehme mal nicht an, dass ein Reparatur i.d.R. lohnt?!
Ein neuer soll somit her.
Die Leistung des neues SUBs soll dem TS11 ebenbürtig sein, oder, so meine Überlegung, höherwertig und damit den mittelfristigen Einstieg in eine (leicht) höherwertige Klasse bilden.
Als AV-Receiver dient mir zurzeit der Onkyo TXSR507.
Beliebt scheint ja der Canton AS 85.2 SC zu sein. Wie ist die dieser im Vergleich zum TS11 einzuschätzen? Schon deutlich höherwertiger oder auf einem vergleichbaren Niveau?
Lohnt sich ggf. eine Investition in den Nubert nuBox AW-443 als Einstieg in den Aufstieg?
Wäre für Eure Hilfe dankbar, kenne mich denkbar schlecht in diesen Sachen aus.
Gruß
Ein neuer soll somit her.
Die Leistung des neues SUBs soll dem TS11 ebenbürtig sein, oder, so meine Überlegung, höherwertig und damit den mittelfristigen Einstieg in eine (leicht) höherwertige Klasse bilden.
Als AV-Receiver dient mir zurzeit der Onkyo TXSR507.
Beliebt scheint ja der Canton AS 85.2 SC zu sein. Wie ist die dieser im Vergleich zum TS11 einzuschätzen? Schon deutlich höherwertiger oder auf einem vergleichbaren Niveau?
Lohnt sich ggf. eine Investition in den Nubert nuBox AW-443 als Einstieg in den Aufstieg?
Wäre für Eure Hilfe dankbar, kenne mich denkbar schlecht in diesen Sachen aus.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: