Ersatz für Xiaomi Mi 9T

The_hurricane

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
161
Hallo zusammen

Gestern hat sich mein Xiaomi Mi 9T nach einem Sturz verabschiedet. Nun muss Ersatz her. Das einzige was mich am Mi 9T gestört hat war der träge Fingerabdrucksensor im Display, ansonsten suche ich etwas ganz ähnliches.
Bei meiner ersten Recherche bin ich immer wieder auf das Poco X3 gestossen. Dies sagt mir auch durchaus zu, nur die Grösse schreckt mich ein wenig ab.
Was ich suche:
  • Android
  • max. bis 300.-
  • lieber ein wenig kleiner als das Poco X3
  • besserer Fingerabdrucksensor als beim Mi 9T
Was passt da? Gibt es gute, kleiner Alternativen zum Poco X3 in diesem Preisrahmen?

Besten Dank für eure Hilfe und Vorschläge
 
Eventuell: https://geizhals.de/?cmp=2299122&cmp=2283542

Weiß halt nicht wie du in Bezug auf den Wechsel von AMOLED zu IPS Display achtest.
Ansonsten ist das X3/X3 Pro nur 8,6mm länger, 2,5mm breiter und 6mm dicker.
Schade das es aktuell schwer ist das Teil mal irgendwo im Laden zu begutachten.
 
Die Kamera steht schon recht weit raus, das Gewicht stört mich nicht, die Größe ist ok, die Leistung
und Qualität zu diesem Preis top. Ich habe die 120Hz dem AMO LED vorgezogen, aber das ist
Geschmackssache. Beim X3 NFC ist die Kamera wohl doch erkennbar besser.
Alternative für etwas mehr als 300 Eu ist das F3 Pro, das eierlegende Wollmilchhandy?!?
 
Besten Dank für alle eure Vorschläge. Schaue ich mir alle noch genauer an.
Gibt es auch noch Vorschläge, welche nicht aus dem Hause Xiaomi kommen?
 
Träger Fingerabdruck Sensor ? 😅Ich hab das 9t pro und bei mir ist der Sau schnell der Sensor 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flatsteff
Da du das 9T ( ohne Pro ) hattest, würde das Redmi Note 10 ( ohne Pro )
für dich ausreichen - kostet aktuell auf ebay inkl. Code nur 179€.
 
Wenn du etwas kompakteres willst, schau dir das Mi 11lite an.
 
Ich habe mich für das Redmi Note 10 entschieden. Die Gründe sind der Preis und die Dimensionen.
Besten Dank für alle eure Inputs.
 
Hatte das Mi 9T und bin aufs F2 Pro gewechselt letzes Jahr. Ist ja eigentlich der Nachfolger vom 9T.

Ansonsten würd ich auch zum Redmi Note 10 PRO greifen.
 
Also wenn dir der Finerabdrucksensor zu langsam war, dann würde ich auch von einem defekt oder einer Folie ausgehen, die den Sensor behindert. Der Sensor ist fast schneller als ich meinen Finger abheben kann, in der Pro Variante :o

Einen wirklichen Ersatz gibt es leider nicht, für mich war die Ausklappende Frontkamera der Kaufgrund... Front ohne Loch im Display UND nicht die Gefahr, dass eine App die Kamera heimlich einschaltet... Perfekte Kombi!
 
Zurück
Oben