Ersatz-Power-Taster für Lian Li PC-V358B

And1.G

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
690
Hallo,

um die unerträglich helle LED im Power-Taster vom Lian Li PC-V358B abzudunkeln habe ich das Teil wohl einmal zu oft abgenommen, sodass eine Haltenase am Taster abgebrochen ist. Er funktioniert noch, ist aber natürlich sehr hakelig, da das Teil zum Drücken jetzt kaum noch Halt am Taster hat und nur noch durch das Loch im Gehäuse geführt wird.
Ist es möglich an den irgendwie als Ersatzteil ran zu kommen?

Schöne Grüße
Andi
 
Hallo And1.G,

bedauerlicherweise ist das Gehäuse EOL (End of Life). Dadurch haben wir keine Möglichkeit, Ersatzteile zu liefern. Vielleicht kann dir LianLi weiterhelfen: http://www.lian-li.com/en/contact-us/

Gruß,
Eddi
 
Schade, aber das hab ich schon befürchtet. Ich werde dann mal bei den größeren Elektronikversendern sehen, ob ich irgendwo den Taster einzeln bekomme...
 
Zurück
Oben