ersatzakku für LG G5 H-850 - kann jemand was empfehlen?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
hatte einen "yatech BL-42D1F" bestellt, der jedoch nur das schnelle rote blinken für "defekt" zur folge hat und nicht lud. alt sind mittlerweile wohl alle. hat jemand in letzter zeit gute erfahrungen mit einem bestimmten ersatzakku gemacht?
 
Ich bestelle ausschließlich Green Cell. Mit > 10 Stück noch nicht ein Problem gehabt.
 
die einen davon sind eben NICHT original, die anderen haben grottige bewertungen, oder man sieht auf dem bild schon, wie alt die akkus sind. was nützt ein austauschbarer akku, wenn die akkus so schnell wie die geräte nicht mehr gebaut werden ... man MUSS neue telefone kaufen. aber noch tut es der alte o-akku, nur immer etwas kürzer.
 
Grad erst realisiert dass es sich um ein 6,5 Jahre altes Android Smartphone handelt. Da gibts wohl einfach zu wenig Nachfrage.
 
deswegen ja meine frage nach erfahrungen ;-) das fon ist nach wie vor sehr gut!
 
die einen davon sind eben NICHT original,
Das weißt du woher?

die anderen haben grottige bewertungen,
Auf Bewertungen würde ich da eh nicht achten.

oder man sieht auf dem bild schon, wie alt die akkus sind.
Bitte was? Auf einem Produktbild sieht man sowas nicht.

Die Akkus für das G5 werden (von LG) ohnehin seit Jahren nicht mehr produziert, somit.
 
Drewkev schrieb:
Das weißt du woher?
gucken.
Drewkev schrieb:
Auf Bewertungen würde ich da eh nicht achten.
warum?
Drewkev schrieb:
Bitte was? Auf einem Produktbild sieht man sowas nicht.
auf sehr vielen eben doch. zb 2016 ...
Drewkev schrieb:
Die Akkus für das G5 werden (von LG) ohnehin seit Jahren nicht mehr produziert, somit.
somit was? kann niemand positive erfahrungen mit einem bestimmten lieferanten haben?
 
Hast du das Teil überhaupt mal über die Nacht an die Steckdose gehängt?
Interessant.

Weil, wie so oft, das Problem nicht das Produkt sondern der Anwender ist.

auf sehr vielen eben doch. zb 2016 ...
Also erstmal muss ein Produktbild nicht zu 100% dem Produkt entsprechen und ist wenn überhaupt nur ein Teil der Produktbeschreibung.

Zum Alter: Was hast du erwartet?
 
wenn es schnell rot blinkt lädt es auch in 8 nächten nicht sondern ist defekt. trotzdem: ja.
Ergänzung ()

aber: falsches forum. hier nutzt niemand prima smartfones, die etwas älter sind.
 
Du wirst bei älteren Geräten immer auf das Problem stoßen, dass die Ware "gelagert" und damit alt ist. Gerade bei Akkus können diese Tiefenladen und damit defekt sein.

Du wirst also um 3rd-Party anbieter bei neuer Ware nicht drum rum kommen, wenn es "neu" sein soll.

Was haben Produktbilder mit der Lieferung zu tun? Wenn ich im Supermarkt eine Dose kaufe, ist das sicher nicht die vom Prospekt.
 
Zurück
Oben