Ersatzakku Lenovo Thinkpad X230T

Polishdynamite

Captain
Registriert
Juni 2009
Beiträge
3.392
Hallo zusammen,
gibt es für das oben genannte Modell einen empfehlenswerten Ersatzakku vom Drittanbieter? Der aktuelle Akku macht langsam schlapp.

Danke für die Antworten im Voraus!
 
Ich habe mit einem Ersatzakku von GreenCell gute Erfahrungen gemacht bei meinem Asus.
Hatte auch nach einem guten Drittanbieter gesucht und die wurden öfter empfohlen, da sie Markenzellen verbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eweu
kingsener. recht volle auswahl am ali, sehr viel weniger am großen fluß.
chinesischer akku mit koreanischen oder japanischen zellen und: WICHTIG: amerikanischem Ti controllerchip.
verhält sich wie das original. gute qualität, guter preis. ali dauert halt ein bissl.
hab einige von denen, für sandy/ivy/haswell thinkpads. für mein T430 den fetten >90wh
plus die slice batterie für den docking port, ebenfalls >90wh. nun, mit beiden hat es recht lang saft, aber leicht: nicht!

gernerell ersatzteile thinkpad: ali. weil chinesisches notebook. es liegt nahe daß die ersatzteilversorgung auf einer chinesischen hanmdelsplattform bestens ist.
https://de.aliexpress.com/item/32347307557.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.62103b2dIw0M8y&algo_pvid=33e9f9c5-0572-43c8-97f4-66050e460473&algo_exp_id=33e9f9c5-0572-43c8-97f4-66050e460473-15&pdp_ext_f=
für x230, diverse varianten: 44++ 94wh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und eweu
tha_mos schrieb:
Ich habe mit einem Ersatzakku von GreenCell gute Erfahrungen gemacht bei meinem Asus.
Hatte auch nach einem guten Drittanbieter gesucht und die wurden öfter empfohlen, da sie Markenzellen verbauen.
ich schließe mich tha_mos an. Mit GreenCell machst Du nichts falsch. Die Wattstunden stimmen bei den Akkus und die gehe nicht nach 6 Monaten ein wie andere günstige Akkus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nomadd und Lumiel
Zurück
Oben