Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, der Akku des Smartphones meines Vaters lässt immer mehr nach und wir überlegen, ihm einen neuen Akku einbauen zu lassen ( ist fest verbaut). Sollte man das direkt beim Hersteller machen lassen oder gibt es dafür auch sehr gute und seriöse Onlineshops/ andere Anbieter? Und wie bekommen die das Phone ohne Schaden auf? Der Akku ist ja schließlich fest verbaut
Entsprechenden Akku z.B. bei Amazon bestellen und selbst verbauen. Geht einfach, schnell und ist dabei die günstigste Methode. Anleitungen gibt es genug auf Youtube
Gibt es bei euch einen Handy Shop. Wenn ja, frag dort mal nach ob die sowas machen und falls ja was es kosten würde. Beim Hersteller must du, wenn Sie es überhaupt machen lange warten.
Vom selber machen würde ich abraten. Da kann eine menge schief gehen und dann ist womöglich das Handy kaputt.
Entsprechenden Akku z.B. bei Amazon bestellen und selbst verbauen. Geht einfach, schnell und ist dabei die günstigste Methode. Anleitungen gibt es genug auf Youtube
Ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht, 3 Nachlieferungen, weil ich mit der Standzeit nicht zufrieden war, der Schrott-Akku hielt weniger lang als mein 5 Jahre alter Original-Akku.
Also, der Ersatz-Akku ist entscheidend.
Einbauen: wenn es selber nicht geht, nur von einem wirklich guten Fachgeschäft, die rar gesät sind.
Original-Akkus sind sehr schwer zu finden. Die meisten Akkus sind Fälschungen und auf den ersten Blick leider nicht vom Original zu unterscheiden. Die gefälschten Akkus sind nach nur kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten einen ordentlichen Akku einzubauen.
Entweder ihr lasst einen neuen Akku von einem entsprechenden Händler einbauen und überprüft die Bezugsquelle des Händlers oder ihr bezieht selber einen Akku direkt vom Hersteller des Telefons und baut diesen selber ein. Ob das funktioniert, hängt vom Modell des Telefons ab.
Ich weiß, dass LG Ersatzteile direkt im Internet anbietet.