Ersatzkabel für Modulares Netzteil

Black_Error

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
449
Hey, entweder bin ich zu blöd/blind oder es gibt einfach keine. (bis auf die fertig gesleeven im Handel)

Darum meine Frage, ich suche für mein Be Quiet Netzteil komplette Kabelstränge (können auch von einem anderen BQ netzteil sein), weil ich ungern die originalen verbasteln möchte (zerschneiden, löten, sleeven) fals ich es mal verkaufe wenn ich mal auf ein stärkeres umsteige......

Woher bekomm ich nun welche ?




PS: Ich besitze das BQ Netzteil nun schon seit Mai 2014 und es ist wirklich traumleise :D


lg Flo
 
Vermutlich wäre es zunächst hilfreich, wenn du dein exaktes Netzteilmodell nennst.
 
Das was in der Signatur steht :)

Schade dass ich noch keine Antwort bekommen habe, außerdem ist es egal welches modulare BQ ich habe, die meisten besitzen eh die gleichen Anschlüsse.



Edit; hat sich erledigt hab ein gebrautches Dark power Pro gefunden um 10€, 10minuten Arbeit für die Anschlüsse tauschen und nun funktionierts auch auf meinem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cyberflo,

bei brandeiligen Angelegenheiten hilft manchmal ein kurzer Anruf bei der Hotline. Der Anruf ist aus allen deutschen Netzen kostenfrei.

Einen kompletten Kabelsatz kannst du bei unserem service[at]bequiet.com kostenpflichtig nachbestellen.
Dazu benötigen wir deine Anschrift und die genaue Netzteilbezeichnung.

Gruß

Marco
 

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
25.995
Zurück
Oben