Ersatztastatur für Thinkpad X1 Yoga 3rd generation

NeoExacun

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
854
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Erstazteil für das Thinkpad X1 Yoga 3rd generation (Type 20LE-S34800) meines Bruders. Da funktionieren ein paar nebeneinanderliegende Tasten nicht mehr und ein paar schnelle Reparaturversuche haben nichts gebracht (Tasten ausblasen, Flachbandkabel auf Schäden prüfen und neu stecken. Daher will er die Tastatur gerne getauscht haben, aber kein Vermögen dafür ausgeben.

Leider finde ich kein passendes Teil. Alles was ich finde, hat das falsche Layout, ist nicht verfügbar oder sieht komplett nicht passend aus. Ich gehe davon aus, dass man mit der Tastatur ein komplettes Cover kauft.

Kann mir hier jemand helfen? Ich komme nicht mehr weiter.

Grüße
Sam
 
Zurück
Oben