Ersatztastatur Lenovo ThinkBook 14 G7 IML

HwF-Core

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

leider ist mir etwas blödes passiert - mir ist Wasser über die Tastatur geflossen. Beim googlen nach einer Ersatztastaur bin ich aber auch unterschiedliche Modelle mit Deutschem Layout für mein Laptop gestoßen. Könnt ihr mir weiterhelfen, welche Tastatur für das obrige Laptop genau das richtige ist? Eine Seriennummer würde mir zum bestellen bereits ausreichen.

Hier nochmal ein Link zu dem Laptop: Lenovo ThinkBook 14 G7 IML, Arctic Grey, Core Ultra 7 155H, 32GB RAM, 1TB SSD, DE

Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

Du hättest ja die von dir ergoogelten unterschiedlichen Modelle gleich mal aufführen können.

Schau doch mal bei https://pcsupport.lenovo.com/de/de/...kbook-series/thinkbook-14-g7-iml/parts/search mit der Seriennummer deines Geräts, ob die Tastatur da schon aufgelistet wird.

E: gibt scheinbar 2 mit und 2 ohne Beleuchtung:
1761637958948.png

1761638011011.png

Da du das Laptop zum Austausch ja eh öffnen musst, könntest du auch einfach nachschauen, die Nummer wird ja irgendwo draufstehen...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Link. Ich habe meine Seriennummer eingegeben und das richtige Ersatzteil ist 5CB1P00822 . Ich vermute, dass es sich um 2 unterschiedliche Kabel handelt, je nach dem ob man ein Mainboard mit Intel oder AMD Prozessor verwendet.

Bezüglich draufschauen, zumindest hatte ich jetzt beim ersten drauf sehen nichts erkennen können. Da ist aber auch viel verklebt usw. Gott war das schön, wo die Tastatur einfach mit einer Schraube abnehmbar gewesen ist.

Zurück
Oben