Ersatzteile für M2N

RedZaC

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

Habe mir bei ebay ein Asus M2400N gekauft. allerdings ohne einbaurahmen für Laufwerke (daher auch ohne laufwerk).

Ich wollte nun fragen ob ihr evtl. eine internet seite kennt wo man ein solches ersatzteil kaufen kann habe bisher schon ca. 5 stunden danach gegoogelt.

des weiteren wäre interessant zu wissen wo ich ein gehäuse für mein tft finde da das welches ich habe schon einige haarriße hat.

Oder sollte ich evtl. bei Asus selber anrufen und nach den teilen fragen? Was schätzt ihr was die Teile kosten könnten?

m.f.g.
RedZaC

.....höchstens bei ebay unter "für bastler" notebooks checken.

bin ich leider nicht fündiggeworden :(

naja das ersatzgehäuse fürs tft ist ohnehin eher nebensache brauche erstmal nen laufwerk und dafür das teil was man wohl ans laufwerk schraubt zum einschieben... nur wo soll ich das her bekommen? gibt es da irgend ein standart?

....hast du mal in die öffnung gekuckt; vielleicht brauchst du gar keinen rahmen, u. wenn das zutrifft, siehst du dir mal den anschluss innen an; manchmal passen auch andere laufwerke rein. Bei ebay gibt es auch eine suchfunktion;ist zwar eher unwahrscheinlich,das man da glück :) hat........;

bei eBay wird für mein notebook nur akkus und ladegeräte angeboten ;)

hmm... um thema rahmen eigentlich bräuchte ich einen aber nachdem ich es am sonntag auseinander geschraubt habe und mir das ganz genau angeschaut habe sieht es so aus als ob ich nen laufwerk auch ohne rahmen "befestigen" könnte :)

m.f.g.
RedZaC

......na bitte; nimmt doch schon formen an; :p Jetzt musst du dir nur noch den anschluss genauer ansehen, u. dann bei ebay mal .....; irgend wann muss es ja klappen.Das laufwerk solltest du auch unabhängig von dem laptopfirmennamen ;) seperat suchen; nur der anschluss zählt.Hab' mal schon vorgearbeitet.

http://computer.listings.ebay.de/No...QQfromZR4QQsacatZ31533QQsocmdZListingItemList
eBay: 12 Zoll Notebooks, IBM Thinkpad, Rw Laufwerk, FUJITSU SIEMENS

Zurück
Oben