Modding Ersatzteile oder Mod Anfertigungen für Thermaltake Tower 900

MarcsMax

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
528
Hallo Liebe Community Leute

Ich wollte mal In die Runde Fragen wo ich Ersatzteile von einem Thermaltake Tower 900 herbekomme?
Kennt jemand ein Shop oder Kontakt für so etwas?

Müsste Teile nachkaufen. Oder Ein Spezieller Shop der vllt für dieses Gehäuse sachen Herstellt/Modded ?

Für Hilfe und Antworten wäre ich Dankbar
 
Ja habe ich Aber keine Rückmeldung bekommen. Habe vor Monaten schon nachgefragt gehabt. Auch mehrmals schon.

Ich brauche vorerst mTray und die Linke und Rechte Seiten Halterung für 2,5" hdd.
Thrmaltake ersatzteile.jpg
 
Hört sich ja nicht toll an. Ich hab mal mit Cooler Master Kontakt aufgebaut, weil ich ebenfalls nach Ersatzteilen auf der Suche war, die konnten mir allerdings weiter helfen. In meinem fall hatte ich aber anfangs auch Probleme mit der Kontaktaufnahme, letzten Endes hat dann der Kontakt via Facebook Früchte getragen. Je nachdem wie du es versucht hast, vielleicht eine Option. Denke zu mindest dass auch Thermaltake eine FB Seite haben wird.

Alternativ bleibt leider nur die Suche über Ebay Kleinanzeigen bzw. Ebay. Denkbar, dass dort jemand Teile verkauft, welche er nicht benötigt. Wobei ein mTray glaube schon mal keiner verkaufen wird.

Alternativen zu den Original Teilen fallen mir jetzt leider keine ein. Kenne zwar das Gehäuse nicht, kann aber anhand der Bilder auf keine möglichen Alternativen schließen.

https://www.ebay.de/itm/Thermaltake...c12:g:FoAAAOSwWR5ccdnA:rk:1🇵🇫1&frcectupt=true
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Beitrag. Danke für den ebay link. Suche möglichst in schwarz. Und der bei ebay hat wie es aussieht nicht das Originale ..und ist auch eine Seltsames foto was da verwendet wurde. leider kann ich da nicht entnehmen ob es sich um das mtray handelt was ich brauche bzw bei dem Tower 900 dabei war.

Thermaltake habe ich bereits schon kontaktiert auf FB, und email über die webseite. bisher nix. Werde es notfalls noch mal probieren.
Andernfalls kauf ich mir einfach ein neues aber diesmal von LianLI da ist der support um einiges Besser.
 
Von den 50 Euro für Versand mal abgesehen, könntest du den VK ja mal anschreiben und nach Bildern bzw. mehr Details fragen.

Ja der Support macht gerade keinen guten Eindruck. Da hatte ich mit CoolerMaster mehr schwein. Aber die haben, wenn ich mich recht entsinne, auch nur via Facebook geantwortet.
 
Zurück
Oben