Input für 2. WaKü PC in Thermaltake The Tower 900

Prinzipiell kann man da schon mit Adaptern arbeiten, solange man es nicht übertreibt.
Ich habe 8x Arctic P12/14 an einem Anschluss, der aber auch 15 Watt bereitstellen kann.

Du musst aber zwischen RGB und ARGB-Anschluss unterscheiden.
Erstere haben 4 Pole und 12 Volt, letztere drei Pole und 5 Volt, obwohl es ansonsten der gleiche Stecker ist.
Nicht durcheinander hauen, das verträgt sich elektrisch gar nicht miteinander.

ARGB hat dein Mainboard drei Anschlüsse mit jeweils 15 Watt, das haut also hin.
Keine Ahnung, ob sich das dann irgendwie softwareseitig mit dem Farbwerk koppeln lässt, damit die Effekte einheitlich zentral gesteuert werden können.
 
Ah ja, hab gesehen, 3 3Pin Anschlüsse für RGB, den ich erst gefunden hab hat 4. Hab übrigens doch noch ein Weg gefunden die Pumpen zu montieren, muss nur noch ein 3. Loch bohren.

20230218_093215.jpg
 
Saubere Lösung
 
Zurück
Oben